logo
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[s][/s]
[code][/code]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aufdieknie
loveshower
aufstampf
augenreib
beifall
beisser
bibber
blah
yapyap
blumen
boxdoch
cheer
ciao
daumen
dochnicht
durchdreh
floet
flirty
grabbler
aua
knuddel
lyne
kuss
five
schulter
feiern
sandkasten
trost
tempo
freude
dance
schadenfroh
err
irre
kA
klatsch
knicks
lalala
zwinker
nein
ja
nudelholz
olala
panik
pope
stolz
top
fuck
gaensehaut
gracias
lob
hammer
haemmern
harhar
help
herzen
herzflagge
inlove
traurig
heulen
weinen
shame
ich sag nix
groll
hiding
huch
huhu
ich muss weg
jemand da
kotz
nise
engel
ergeben
pffft
piep
pino
pc
platt
rundumschlag
sabber
nix wie weg
schleichweg
sauer
schmoll
schock
schrei
schweiss
shifty
shopping
kicher
kugeln
totlach
auslach
sofa
swear
motzki
zungeraus
ups
waschi
witch
zzz
bliss
tanzen
happy
fiesta
Schilder
bahnhof
drama
thanks
danke
danke2
dafuer
dagegem
geschlossen
bullyforever
dead
frust
gutebesserung
ironie
ka2
klugscheiss
welcome
respekt
nr1
ot
pech
so isses
sbs
sorry
unschuldig
verschoben
zeig
zensiert
yoda
back
dosemitleid
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: shinta73, 19.12.2011 18:41 Diesen Beitrag zitieren

Das Mäusken sucht immer noch, hier neue Bilder von der Hübschen !! Ich bin auch jetzt ganz gut an einen Hund gewöhnt !!






RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: shinta73, 11.12.2011 14:19 Diesen Beitrag zitieren

Hat den keiner ein Plätzchen frei??

Wir haben nochmal alles abgeklappert TH, TÄe usw. keiner vermisst sie. Ich bin auch der Meinung ich hab sie im Sommer ab und an auf den Wiesen und an der Straße laufen sehen, es gibt noch eine Katze im Dorf, die so ähnlich aussieht, aber die geht immer heim.

Sie ist eine ganz liebe, solange Ichigo ihr nicht ins Gesicht springt und nur schnuppert ist auch der ok. Unseren Kater lässt sie mittlerweile schon recht nah ran, so das er gut an ihr rumriechen kann.
Leider sind unsere Vermieter immer noch Katzenhasser und mehr als eine bekommen wir nicht durchgesetzt.


RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: lylei36, 06.12.2011 10:41 Diesen Beitrag zitieren

ok hat sich erledigt ,hatte nicht gelesen das sie freigänger ist ,und das ist bei uns nicht möglich wohnen mitten in der stadt.


RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: lylei36, 06.12.2011 10:39 Diesen Beitrag zitieren

ist aber etwas weit von uns,wohnen in Köln


RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: shinta73, 06.12.2011 08:34 Diesen Beitrag zitieren

Aus der Nähe von Rostock, aber je nachdem wäre bringen evtl. nicht so das Problem. Weil meine Eltern leben im Westerwald und wir sind Weihnachten - wenn's Wetter mitspielt - da.

[ Editiert von shinta73 am 06.12.11 8:35 ]


RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: lylei36, 06.12.2011 08:29 Diesen Beitrag zitieren

hallo

von wo kommst du den ?


RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: FCROTT, 05.12.2011 15:38 Diesen Beitrag zitieren

die ist wirklich hübsch, aber leider zu zahm...
ich kann hier leider nur wilde und aggro katzen aufnehmen.
ich drücke aber die daumen, so eine schönheit müßte doch schnell ein zu hause finden.


RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: shinta73, 05.12.2011 12:52 Diesen Beitrag zitieren

Also gegenüber unserem (kastrierten) Kater maunzt sie zwar, greift aber nicht an. Solange der Ichigo sich ruhig verhält und nicht auf sie zustürmt oder sie bedrängt, ist das auch kein großes Problem.
Hat den niemand ein nettes Plätzchen für die Kleine??


RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: shinta73, 29.11.2011 19:19 Diesen Beitrag zitieren

So, hier die Bilder von der Kleinen






RE: Junge Katze gefunden !!
  Absender: shinta73, 29.11.2011 18:24 Diesen Beitrag zitieren

Meinen Kids ist eine (vermutlich) junge Katze hinterhergelaufen. Sie gehört keinem im Dorf, haben soweit alles abgeklappert. Es wurde erzählt, sie wäre ausgesetzte worden?! Nehme an, sie ist so ein dreiviertel Jahr oder Jahr alt. Recht zierlich, dreifarbig, grautiger-rot-weiss. Ist Menschen gewohnt, mag Hunde (derzeit) nicht so, geht auf's Katzenklo, ist verschmust, mag kleine Kinder.
Da mein Kater kein Freigänger ist und diese Maus schon, suchen wir bis spätestens Sonntag ein schönes Zuhause. Außerdem möchte ich es nicht riskieren, dass meine Hunde sie erwischen. Sonntag würden wir sie zum Tierschutz bringen. Da sie die Freiheit aber anscheinend gewohnt ist, möchte ich das gerne vermeiden und sie am liebsten direkt in ein neues Zuhause vermitteln.
Bauernhof oder Pferdehof mit Familienanschluß wäre natürlich superschön für sie.

Foto folgt

email: kontakt@baltic-bulls.de


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen