in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.09.2005 21:37
von
ismirwumpe (gelöscht)
bin nur ich das oder findet noch jemand diese "börse" sehr krass???
ich HOFFEnur, dass ALLE hundies da auf der seite auch wirklich in gute hände und nicht in einen pappkarton vors tierheim wandern... teilweise echt erschreckend finde ich...
da ist einer mit mops, french und engländer welpen GLEICHZEITIG drin...hallo?.... naja... schimpft ruhig über mich... ich kann da leider nur machen...
10.09.2005 00:28
von
sandra79
• | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte
huhu ja da gibt es schon einiges das etwas erschreckt auf diesem anzeigenkarkt es wurde darüber auch schon öfter im dhd forum geschrieben das das nicht gerade toll ist was da läuft aber die machen nur dann was wenn etwas illegales angeboten wird :keineA:
10.09.2005 08:55
von
rainboweyes666 (gelöscht)
@cherhei...das mit dem Franzosen zu Weihnachten war vor 4 Wochen...den aus Wien kann ich nicht nehmen da der Mnn ja möchte das ich ihn sofort hole...aber mein Mann hat erst das WE vom 3. Okt. frei...das dauert dem zu lange...ausserdem hat er auf einmal 500 € verlangt und Gabi meinte aber das er zu ihr 400€ geesagt habe. Dann kommt echt das Geld dazu... 500 € der Hund...Spritgeld für ca. 1400km...dann evtl Übernachtung...dann die ungewißheit ob der Hund unseren Killerkater nicht verspeist...ich werde mir hier in der Gegend was suchen...Stella hat sich mir ja angenommen......
10.09.2005 09:39
von
rainboweyes666 (gelöscht)
grins...danke für diesen Rat...hört sich schon Derbe an diese Machenschaften... alles Verbrecher...:gewehr:...die Welt ist ja so verdorben...Soddom und Gomorra
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: MissAlea Besucherzähler
Heute
waren 86
Gäste
und
16
Mitglieder, gestern
107
Gäste
und
21
Mitglieder