logo
#1

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2005 22:22
von racineundscar (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ist kein Bulli und ich hab lange überlegt, ob dass o.k. ist.
Wenn nicht bitte gleich löschen, mir tut nur der Hund so leid und er ist bestimmt ne' super Bullikumpel.
http://www.tierheim-kiel.de/Hunde/Seiten/gismo.htm
Kleiner süßer Bandog. Und keiner will den haben.
Eine Freundin hat mich auf ihn Aufmerksam gemacht. Sie kann ihn wegen der hohen Hundesteuer in Kiel leider nicht nehmen. (Hat schon einige teure Pflegefälle zu hause).
Vieleicht kann ja jemand helfen!



nach oben springen

#2

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 00:05
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Alexandra, hier haben wir, glaub ich wenigstens, noch nie einen Beitrag gelöscht, wenn es der SChreiber nicht wollte.

Und warum solten wir es in dem Fall tun?
Ich finde diesen Gismo auch wunderschön und es bricht mir das Herz, weil ich fürchte, daß er noch eine Weile im TH bleiben muß .

Hier bei uns ist die Hundesteuer für diese Hunde leider auch so unverschämt hoch, daß sich kaum einer mehr so einen Hund halten kann



nach oben springen

#3

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 00:29
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Mann könnte ihn doch als Beagle-Frenchi-Mix bezeichnen? Das würde ihm vermutlich sehr helfen! (Bei unserer Sheila wurde das auch so gemacht...)

Liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#4

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 15:03
von Michaela • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Hmmm, Beagle/Frenchie Mix? Ich glaube bei dem Aussehen glaubt das keiner...

Leider haben es diese Hunde ja immer super schwer ein neues zu Hause zu finden. Die Haltung wird einem einfach zu schwer gemacht (Leinenzwang, Maulkorb, super hohe Steuern, Hetzkampagnen in grossen Zeitungen, Menschen die einfach keine Ahnung haben....).

Traurig ist das, aber wenn man dann noch liest bei Charakter: unsicher und braucht erfahrene Hand wird er es wohl doppelt schwer haben. Der Arme!



nach oben springen

#5

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 21:05
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hallo Michaela,

der Kenner weiß es natürlich, aber selbst wir haben es geglaubt!



Oder würdest Du hier einen Frenchie erkennen?

Liebe Grüße
Petra

Und ich habe noch ein anderes Foto, muss ich mal einscannen.



nach oben springen

#6

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 21:07
von Michaela • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Naja, vielleicht ein wenig an den Glubschaugen???



nach oben springen

#7

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 21:29
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hm, aber nur ein wenig, was?

Unser Bullie hat jedenfalls ganz runde Glubschaugen! :prost:

Ich meine nur, der Trick funktioniert! :freudentanz:



nach oben springen

#8

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 21:32
von Michaela • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ja ich weiss. Ich kenne auch einige Pinscher/Labrador oder Ridgeback/Sonstwas Mixe, die eindeutig Pitbulls sind aber ein Zeugnis von einem Tierarzt haben das etwas anderes sagt...



nach oben springen

#9

RE: Guck mal der ist schon über zwei Jahre im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 22:17
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Genau! Selbst ein TH in HH greift zu diesem Mittel! Und das wird nicht aufgedeckt.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen