logo
#1

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 13:42
von Yaria69 (gelöscht)
avatar

Ich weiss, es geht hier um French bully's aber vielleicht darf ich die Kleine hier reinsetzen und drin lassen? Ist ein Notfall!
Sie ist 11,5 Jahre, heisst Tessilee und kommt aus berlin wo sie die letzten 9 Jahre an der Kette leben musste!Im Oktober 2004 habe ich sie über meinen Verein zu mir genommen u. sie hätte auch bei uns bleiben können aber sie ist mit den anderen Hunden überfordert! Ich betreue ja die Tiere bei mir die von uns zur Vermittlung stehen.
Die Kleine braucht DRINGEND ein liebevolles Zuhause wo sie höchstens als Zweithund leben soll. Sie braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit(verständlich...).Die arme Maus hat vor 3,5 Wochen einen Milztumor entfernt bekommen und hatte jetzt auch noch einen Halswirbelbandscheibenvorfall! Zum Glück geht es ihr jetzt wieder besser und sie muss schon wieder in ihrer "Quirligkeit"gebremst werden, damit sie nicht wieder Schmerzen hat! Ich hoffe, sie findet bald noch liebe Menschen die ihr ein behütetes Zuhause geben:-)[img][/img]



nach oben springen

#2

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 13:43
von Yaria69 (gelöscht)
avatar

Ach sooo,mehr Bilder und Info's unter www.tierschutzverein-hera.de !



nach oben springen

#3

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 13:52
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Ich hab die Süße schon auf deiner HP entdeckt.
Ach Mensch, da hat die Kleine ja ein schreckliches Leben hinter sich. 9 Jahre Kettenhaltung ?
Es ist einfach unfaßbar was es für grausame Menschen gibt.

Ich hoffe so sehr für die Süße, daß sie für die letzten Jahre ein liebevolles Zuhause findet.

LG Susanne



nach oben springen

#4

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 14:02
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hallo,

ja, ich hatte die Arme Maus auch schon entdeckt. Aber sie wäre mit Maxjo überfordert.

Es wird bestimmt schwer, sie zu vermitteln. Am besten wäre wohl Tiere suchen ein Zuhause im TV, aber da kommt man wohl auch nicht leicht dran, was?

Ich drücke feste die Daumen, dass sie nun endlich bald ein schönes Zuhause findet!

Liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#5

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 14:15
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

ich könnte sie ja mal auf meine internetseiten setzen wenn du willst



nach oben springen

#6

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 16:10
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich wünsche sehr, daß die Kleine einen liebevollen Platz findet.
Warum halten sich Menschen 9 Jahre einen Hund an der Kette? Warum haben sie ihn nicht vor neun Jahren abgegeben? Ich begreife das nicht



nach oben springen

#7

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 16:37
von Yaria69 (gelöscht)
avatar

Sandra, das wäre sehr nett wenn du sie mit bei dir drauf setzen würdest!!!



nach oben springen

#8

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 16:47
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

ok das mach ich mal kann ich mir gerade das bild hier kopieren?



nach oben springen

#9

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 16:57
von Yaria69 (gelöscht)
avatar

Ja natürlich darfst du dir das Bild kopieren! Wenn du ein anderes haben möchtest wie die auf der Tierschutzseite von mir, sag Bescheid. Kann ich dir dann senden:-)



nach oben springen

#10

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 17:06
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

das ist lieb aber ich neme das ich finde da schaut sie zauberhaft aus



nach oben springen

#11

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.09.2005 17:25
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu ich hab sie nun schon in einem drinn ich werd sie später noch in meine bully hp schreiben wenn du mal schauen willst http://www.hellohomepage.de/members/hausfrauenseite
ich hoffe es ist ok so



nach oben springen

#12

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.09.2005 22:06
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Herrje ... sie hat eine wahnsinns Ähnlchkeit mit meinem Merlin!
Er ist sehr ähnlich gezeichnet ... und hat ein Knick im Ohr.

Ich wünsch der armen Maus alles Gute - und dir viel Erfolg für ihre Vermittlung!



nach oben springen

#13

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2005 12:57
von Bib (gelöscht)
avatar

von uns auch alles Gute und das die Süße ein entsprechendes schönes zu Hause findet.



nach oben springen

#14

RE: Boston Terrier Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2005 13:55
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu ich hab sie nun auch mal auf die bully hp gesezt ich hoffe es meldet sich jemand wenn es nicht immer so schwer wäre einen hund wie sie mit ihrer vorgeschichte zu vermitteln
ich hab jezt mal tiere in not einegerichtet auf den hp s also wenn ich irgendwie damit behilflich sein kann eines einzustellen mach ich das gerne sagt mir einfach bescheit



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen