wer mag bruno ein zuhause geben
RE: wer mag bruno ein zuhause geben
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2005 17:38von emmabully (gelöscht)

dies Poste ich für eine Freundin!!!
Wer hat ein gutes herz für miniatur bullterrier Bruno!
leider gottes kann ich den hund nicht genügend aufmerksamkeit schenken die der Bruno braucht!
er ist ein jahr alt und sehr agil und braucht sehr viel Liebe !
Wer Bruno kennenlernen möchte einfach mal mailen! :bully:

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2005 19:09von Enzo (gelöscht)

Ich liebe Bullterrier!!!
Ich hatte 12 Jahre eine Bullterrierhündin (Standard)gehabt.
Die Miniatur-Bully´s finde ich auch total süß. Leider wohnt ihr soweit weg (oder zum Glück, sonst käme ich noch auf dumme Gedanken:hamischgrins. Den würde ich gerne mal live sehen
.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2005 21:11von Mic • Bully-Gott | 27.200 Beiträge | 27448 Punkte
Also ich muss ja leider sagen das ich Bullterrier ganz schrecklich finde... (Bitte nicht steinigen!)
Aber ein Freund von uns findet die total super und der hat auch schon eine Bullterrier Mischlingshündin. Und der hätte, glaube ich, gerne einen zweiten.
Kann Bruno denn alleine bleiben? Das müsste er nämlich tagsüber immer ein paar Stunden, aber dann mit der Hündin zusammen.
Ich sprech ihn am Sonntag mal drauf an.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2005 21:27von BULLYZEI •

Oh, der ist süß.
Erinnert mich an Pepe, meinen ersten Bullterrier.
Bin mit drei Hunden bereits gut bedient.
Hoffe er findet ein schönes zu Hause.
Hatte heute schon ein Angebot:
Mini-Bully Mädchen gestromt 3 Jahre alt.
Warum wollen denn auf einmal Alle Ihre Bullys
weggeben?
@ Michaela
Warum findest Du Bullterrier schrecklich?
Bitte sei nicht von Vorurteile aus den Medien dieser Meinung.
Wenn Du sie einfach nur häßlich findest,
das kann ich akzeptieren.
Viele Bullygrüße Tom

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2005 09:26von rainboweyes666 (gelöscht)

Also ich liebe Bullterrier...hat mal einen super schönen Rüden...das war so ein Clown....Leute auf der Straße haben oft gesagt...iiiihhh ist der Häßlich...meine Atnwort darauf war immer die gleiche....Hast Du keinen Spiegel zu Hause...???

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2005 07:17von Kleiner Bully (gelöscht)

Ich mochte die Bullterrier vom Aussehen her auch nicht. Bis zum Samstag, da kam auf Super RTL ein Tierfilm der alten Art von Walt Disney über einen Labrador, einen Siam Kater und eine Bullterrierhündin, die zusammen durch die Wildnis ziehen um nach Hause zu kommen zu ihren Besitzern.
Die Bullihündin fand ich total niedlich.
Anmerkung: Oh Gott, ich werd alt! Ich schau schon solche Filme

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2005 08:11von Kleiner Bully (gelöscht)

Mich freut das auch sehr. Solche Hunde sind aufgrund von Vorurteilen und Gerüchteküche durch Presse und Politik schwer zu vermitteln. Es gibt bestimmt viele, die in Tierheimen vor sich hin vegetieren. Genau wie viele andere die als "Kampfhund" verschrien sind. Aber darüber will ich mich jetzt nicht auslassen, was ich davon halte, da könnte es ein, dass ich den Forumsrahmen sprenge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 10 Mitglieder online. |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |