logo
#1

RE: in Bayern...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2005 11:27
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

sitzt eine süße 5jährige Bullydame und wartet auf einen neuen Besitzer:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==36143


LG Tanja



nach oben springen

#2

RE: in Bayern...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2005 11:30
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Hoffendlich findet Hanna schnell ein gutes Heim.
Das steht : Aufgrund rassebedingt verengter Gehörgänge ist sie nahezu taub,ich wußte garnicht das es Rassebedingt ist:keineA:



nach oben springen

#3

RE: in Bayern...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2005 11:55
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Tztztz Hanna wurde an einer Tankstelle ausgesetzt... wenn ich diesen Besitzer in die Finger bekommen würde ...:gewehr:

Das gibt es doch alles nicht!

Wenn ich könnte, wie ich wollte!

Hoffe die Süße Maus findet ganz ganz schnell ein schönes und ruhiges Zuhause!



nach oben springen

#4

RE: in Bayern...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2005 19:27
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Och die arme Maus! Hoffentlich findet sie ganz schnell ein schönes zu Hause! Wie können Menschen bloß so etwas tun??? Schrecklich ist das!



nach oben springen

#5

RE: in Bayern...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2005 20:05
von SirHenry (gelöscht)
avatar

ob ihr es glaubt oder nicht - ich sitze jetzt hier und mir laufen die Tränen runter


ich würde Hanna so gerne ein Zuhause bieten, aber wir sind hier echt rappel voll und momentan ist hier leider auch echt der Teufel los (Xena´s Herzproblem)


So eine Kacke - es würde mich nicht im geringsten stören, daß sie nichts oder fast nichts hört - das darf doch alles nicht wahr sein

Welches Dr...schwein kann so ein armes Tier nur einfach rauswerfen - och könnte ich den ausfindig machen - ich schwör Euch ich könnte wohl nicht an mich halten :gewehr: :schiessen:

das ist echt zum :kotz2:


Ich hoffe ganz fest das Hanna ganz schnell ein gutes Zuhause findet und glücklich werden kann.



nach oben springen

#6

RE: in Bayern...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2005 16:10
von SirHenry (gelöscht)
avatar

habt ihr schon gesehen - Hanna ist reserviert -

Ich hoffe so, daß sie ein gutes Zuhause kriegt.



nach oben springen

#7

RE: in Bayern...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2005 16:41
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich werd's auch niemals begreifen, daß man ein Tier grad mal so entsorgt wie eine Mülltüte . Mit einem Hund in diesem Alter ist man doch schon einen langen gemeinsamen Weg gegangen. Wie kann man ruhig schlafen, bei dem Gedanken, daß sie irgendwo allein und verlassen sitzt :mauer:. Ich faß das einfach nicht

Ich hoffe, daß die arme Maus so etwas niemals wieder durchmachen muß.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen