logo
#1

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2005 02:42
von schneggsche (gelöscht)
avatar

hallöchen,
für alle die auf der suche nach dem hundeglück sind schaut mal hier das ist bobby ein frenchi (schecke) der unbedingt neues zuhause sucht

Bobby ist ein 2jähriger, sehr aufgeschlossener und freundlicher French Bulldog- Rüde. Er bleibt täglich bis zu 5 Stunden allein zu Hause.

Ein fröhliches Kerlchen und angenehmer Begleiter sucht hier - gerne auch als Zweithund zu einer netten Hundedame - ein neues Zuhause. Er ist gut sozialisiert und schließt sich schnell Menschen an.

Bobby befindet sich in Bayern.

Frau Strey
Tel. 09721 - 803 643
foto des spatzes findet ihr hier

http://www.couch-gesucht.de/html/bobby_fb_bin.html

dann hätten wir noch englisch bulldog welpe (rüde) der ein neues zuhause sucht

Englische Bulldogge


Engl. Bulldogge
* 07/2005
Rüde

Reinrassiger Englisch Bulldog Welpe - männlich - weiß mit Abzeichen.

Ein sehr aufgeschlossenes und fröhliches Kerlchen sucht hier ein Zuhause bei netten Leuten.

Er befindet sich in Bayern.

Bullterrier Lobby e.V.
Fr. Strey
Tel. 09721 – 803 643
leider kein foto dabei!!!!


Bullterrier-Welpe


Bullterrier Welpe – Rüde, 8 Wochen alt, weiß mit Kopfzeichen, sehr aufgeschlossen und brav, ab Oktober 2005 an gewissenhafte Halter zu vermitteln.

Der Welpe stammt aus einer behördlichen Sicherstellung. Er befindet sich in Bayern. Fotos leider nicht vorhanden.

Kontakt
Bullterrier in Not
Claudia Schürmann
Tel. 05221 - 3939



Emma


Bullterrier Welpe 20 Wochen alt

Emma ist eine sehr aufgeschlossene und menschenbezogene Bullterrier-Hündin, die nicht nervös ist. Sie sucht ein Zuhause bei netten Menschen, die mit ihr noch viel unternehmen und die Hundeschule besuchen.

Fotos leider noch nicht vorhanden.

Bullterrier in Not
Claudia Schürmann
Tel: 05221 - 3939



alle tiere stammen von der seite www.couch-gesucht.de geht mal schauen es werden zahlreiche bullterrier,molloser,staffs,dackel,huskys,schäferhund ect pp vorgestellt die wirklich ein schönes zuhause suchen ...ist von rassen bis hin zu mischlingen wirklich viel dabei ... vielleicht erobert ja einer dein herz im nu!!!desweiteren könnt ihr dort posten falls ihr eine bestimmte vorstellung eures neuen familienmitgliedes habt dies wierd dann 3 monate lang veröffentlicht und bei gefundenem gegenstück sogar angeschrieben.



nach oben springen

#2

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2005 10:10
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Sabrina, diese Seite kannte ich noch nicht



nach oben springen

#3

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2005 14:20
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

oh je oh je ich habe da mal angerufen wegen dem Englisch Bulldog Welpe.(Meine Freundin sucht eine)Das war aber was,die Dame hat mir gesagt das es die schlimmste Rasse der Welt wäre und das sie einem (wörtlich) vor die Füße scheißen wenn sie ihren Willen nicht bekommen.Das es die letzte Rasse wäre und das alle immer krank,böse und nicht zu erziehen werden.Sie könnte diese Rasse nicht leiden.Ausserdem ist der Kleine so krank das er nicht an Leute mit Hunden vermittelt werden kann.Sie wüßten auch nicht was er hat,immer Schnupfen,Eiter aus der Nase.Wäre schon eingeschickt aber keiner wüste was es wäre ????

Der Arme wenn die immer so am Telefon ist und ihn so schlecht macht bekommt der Kleine kein neues zu Hause .



nach oben springen

#4

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2005 15:36
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Das ist ja der absolute Hammer :mauer:, tja also so vermittelt man sich keinern Wautzi!

Na und Bockmist ist das doch auch, was die da von sich gibt!



nach oben springen

#5

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2005 16:28
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu
so ein verblödeten schwachsinn habe ich ja noch nie gehört:mauer: ie ist ja nicht normal die frau redet so aber will forerungen stellen.
ich frag mich echt manchmal in welcher welt ich lebe warum werden solche menschen mit der vermittlung von tieren betraut



nach oben springen

#6

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2005 03:34
von schneggsche (gelöscht)
avatar

also ich hab bis jetzt noch nix negatives gehört aber wenn das stimmt was diese frau strey betrifft so ist das natürlich mehr als nur asozial ... denke aber das es auch kein problem darstellen dürfte diese frau zu umgehen ist ja immerhin eine bullynothilfe und auch dort werden mehr als nur diese eine person arbeiten ... desweiteren soll es ja zum wohle der hunde dienen bzw um beschaffung eines neuen liebevollen zuhauses.müsste da mal diese bullynothilfe ergooglen vielleicht bekommt man da noch eine andere kontaktperson angeboten ...falls jemand wirklich interesse an einem tier des besagten vereines hat (stehen ja auch noch andere vereine bzw nothilfen zur verfügung)!

@lyne ... nix zu danken .. stosse ständig auf vermittlungsseiten!kann die tage ja mal noch welche vorstellen!? je nach dem wie ich zeit finde im mom ist es zu solchen uhrzeiten wie jetzt,denn meine kiddis sind erkältet und ich nun in langen wachsamen nächten verwickelt



nach oben springen

#7

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2005 05:20
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Huhu!


Da sind auch Französischen Bulldoggen Welpen bei! Die vielen armen Schuffis, seufz!

Liebe Grüße Vanessa



nach oben springen

#8

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2005 09:23
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Ich habe mich auch echt erschrocken was die Frau alles gesagt hat,aber vielleicht wollte sie mich auch testen
Wenn es so wäre bin ich durchgefallen



nach oben springen

#9

RE: frenchi,englisch bully,bullterier ect pp suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2005 10:20
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von schneggsche
je nach dem wie ich zeit finde im mom ist es zu solchen uhrzeiten wie jetzt,denn meine kiddis sind erkältet und ich nun in langen wachsamen nächten verwickelt



Arme Sabrina, das kenn ich . Gute Besserung an deine Bande



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen