logo
#1

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 15:14
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

So, wie schon woanders angedeutet gibt es aus dem gleichen Wurf wie unser Harvey stammt noch 2 Bullymädchen. Die beiden sind schwarz mit stark braun gestromt. Beide haben große Nasenlöcher und können sehr gut atmen und schnarchen auch nicht. Bilder von unserem Harvey könnt ihr euch ja unter "Er ist der schönste" anschauen. So ähnlich sehen die Schwestern auch aus.

Die Züchterin würde sie gern verkaufen, findet aber niemanden, wo sie in wirklich gute Hände kommen würden. Vielleicht mag von euch einer ein kleines Bullymädchen haben.



nach oben springen

#2

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 15:30
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Oh, ich hätte sooooo gerne ein Bullymädchen, aber mein Freund bringt mich dann leider um! :krokodil:



nach oben springen

#3

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 15:37
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

lilsilk sucht doch verzweifelt ein bullymädchen oder???



nach oben springen

#4

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 15:44
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

japp, ich suche schon,aber leider noch nicht jetzt *heul*

wo kommt harvey denn her? also wie heißt der zwinger und wo ist der?

[ Editiert von Lil Silk am 17.10.05 15:45 ]



nach oben springen

#5

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 16:11
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

o ein bullymädchen oooo
das würd mich auch mal interesieren woher die kleinen denn kommen?



nach oben springen

#6

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 16:26
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

kommen aus arnsberg (bei nürnberg) - hab mich schon informiert



nach oben springen

#7

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 16:39
von betty (gelöscht)
avatar

o das ist ja garnicht weit weck von uns
oje jezt pocht mein herz wieder da hat mein mann wieer jede menge arbeit mich heute abend wieder auf den boden der tatsachen zurück zu holen .
dankeschön für die schnelle antwort



nach oben springen

#8

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 16:48
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

ups da hab ich wohl mal wieder vergessen mich auszuloggen



nach oben springen

#9

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 16:54
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

braun gestromt???



nach oben springen

#10

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 17:51
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Nich Arnsberg sondern Ansbach!

Und ja, braun gestromt. So ähnlich wie Deiner auf dem Bild aussieht rudiranch.

Also wie gesagt, die Züchterin sucht verzweifelt nach lieben Menschen.



nach oben springen

#11

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2005 20:28
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

oh sh** - sorry. meinte arnsbach.... aber wie gesagt: habs ja net so mit der geographie
danke fürs richtigstellen...!



nach oben springen

#12

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2005 11:53
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

wollte dich nichtz angreifen ,habe nur noch mal gefragt weil meine kleine ist gold gestromt.rot kenne ich auch
aber braun?habe ich noch nie gehört ist das nicht eigentlich ne fehlfarbe.

hast du die eltern deines kuddels gesehen?



nach oben springen

#13

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2005 21:37
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Hm. Weiß jemand wie es denn nun ausgegangen ist mit der Kleinen?



nach oben springen

#14

RE: Bullywelpen, 2 schwarz braun gestromte Mädchen!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2005 08:44
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Also eins der beiden ist erfolgreich vermittelt wurden. Die Züchterin hat ne Anzeige geschaltet, die jemand gelesen hat und der daraufhin sofort ins Auto gesprungen ist und hingefahren ist. Weiß gar nicht mehr, wo der herkam, es war allerdings einganzes Stückchen. Der war auch erst gegen Mitternacht da und hat sich sofort verliebt. Tja, somit wäre es noch ein kleines Mädchen.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen