logo
#1

RE: Tierarzt, der Gaumensegel behandelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2005 21:27
von Annica (gelöscht)
avatar

Hallo,

ein Freund von mir hat eine kleine bully-dame. Sie schnorchelt und schnarcht. Ich hab jetzt gehört, dass es an dem Gaumensegel liegen könnte.. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse von einem Tierarzt geben, der dieses behandelt bzw. es operieren kann und was es ungefähr kostet? Es wäre schön, denn die kleine tobt sehr gerne, bekommt aber schlecht Luft. Schonmal Danke.

Lieben Gruß Annica



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tierarzt, der Gaumensegel behandelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2005 21:31
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Hallo Annica !

Woher kommst du denn ?
Die Preise sind sehr sehr unterschiedlich.
Je nachdem was gemacht werden muß, ob in der Tierklinik oder beim "normalen" TA....

LG Susanne



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tierarzt, der Gaumensegel behandelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2005 21:40
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Ups, ich glaube ich muss mal was tun!

Es geht weiter unter "Allgemein"

Liebe Grüße
Petra



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen