logo
#1

RE: Suche einen zweiten Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2005 01:32
von Donlina | 6.822 Beiträge | 7147 Punkte

Huhu ihr lieben,

leider hat es mit der kleinen Bullydame nicht sollen sein die wir noch dazu nehmen wollten jetzt suchen wir auf diesen Wege einen zweiten Bully. Um ehrlich zu sein ist es mir wurschti ob mit oder ohne Papieren gesund soll er einfach sein und lieb. Kennt ihr Internet Seiten wo es Bullys in Not oder so ähnlich gibt? Ich würde lieber einem Bully der ein zuhause sucht ein zuhause schenken als einem der beim Züchter wartet und auf jedenfall ein Heim finden wird. Es soll halt in jedemfall noch ein Bully sein da ich und mein Maennlein so angetan von der Rasse sind :bullyforever:. Wie gesagt lieber einen Notfall Bully als vom Züchter aber natuerlich sehe ich mir auch gerne Bullywelpen vom Züchter an . Nur irgendwie is bei uns da oben im Ruhrgebiet nicht wirklich eine Zucht zufinden geschweigedenn einen Bully in Not...oder koennt ihr mir weiterhelfen?


LG

Katrin & Cooper ( der ein Schwesterchen oder Brüderchen sucht :knuddel



nach oben springen

#2

RE: Suche einen zweiten Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2005 05:08
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

http://www.bullterrier-in-not.de/

http://www.afghanen-in-not.de/

die beiden fallen mir jetzt spontan ein. aber ich hab mich noch nicht so damit beschäftigt. hier werden dir die andren bestimmt noch viele adressen o.ä. nennen können.

gruß
silke



nach oben springen

#3

RE: Suche einen zweiten Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2005 08:29
von Bib (gelöscht)
avatar

ich kenne einen Züchter in Baden-Württemberg, der hat gerade Welpen


.....sehr zu empfehlen



nach oben springen

#4

RE: Suche einen zweiten Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2005 08:57
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

warst du schon auf der Seite vom IKFB ?
http://www.ikfb.de/

Dort unter Welpenliste findest du die Züchter nach PLZ sortiert.
Und ganz unten stehen auch noch ältere Bullys, die zu vermitteln sind.

LG Susanne



nach oben springen

#5

RE: Suche einen zweiten Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2005 13:04
von Donlina | 6.822 Beiträge | 7147 Punkte

Zitat
Gepostet von frenchbully
warst du schon auf der Seite vom IKFB ?
http://www.ikfb.de/

Dort unter Welpenliste findest du die Züchter nach PLZ sortiert.
Und ganz unten stehen auch noch ältere Bullys, die zu vermitteln sind.

LG Susanne



dankeschoen :prost:



nach oben springen

#6

RE: Suche einen zweiten Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2005 17:47
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Falls Du noch einen suchst, ich hätte da vielleicht was für Dich. Meld Dich dochmal bitte per E-Mail. Es geht um einen kleinen 3 Monate alten Bullywelpen.



nach oben springen

#7

RE: Suche einen zweiten Bully

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2005 20:30
von Donlina | 6.822 Beiträge | 7147 Punkte

ja wir sind noch immer am suchen du hast post



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen