logo

#1

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 12:16
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo

Habe dieses Forum über die Suchmaschine gefunden. Bin auf der Suche nach einer französischen Bulldogge im PLZ Bereich 4. Kann ein Welpe sein oder ein Abgabehund.



nach oben springen

#2

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 12:52
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

puuuh...da sind unsere Nordlichter gefragt bei der PLZ oder????



nach oben springen

#3

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 13:14
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

was ist mit dem kleinen harvey im anderen thema?
der is ja grade mal drei monate alt.
:keineA:



nach oben springen

#4

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 13:41
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

puh um einen guten züchter zu suchen und zu finden sollte man nicht nur in seinem plz.region suchen könnte sein das du dann auf so einen "netten Züchter"wie den aus Thüringen stöst



nach oben springen

#5

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 13:47
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

also meine "Weltreise" hat sich auf jeden Fall gelohnt



nach oben springen

#6

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 13:52
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

grins ich hole ihn auch wieder ab wenn nicht mehr magst bei mir ist immer ein plätzchen frei wo ein bully platz hat hat auch ein zweiter platz und wo zwei platz haben .....



nach oben springen

#7

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 13:57
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

unmöglich...der kann nicht mehr weg gegeben werden...auf keinen Fall...



nach oben springen

#8

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 15:03
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Hallo !

Schau mal auf die Seite vom IKFB.
www.ikfb.de
Dort gibt es eine Welpenliste und auch ältere Bullys warten dort auf ein neues Zuhause.

LG Susanne



nach oben springen

#9

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 16:03
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Ansonsten wie gesagt hätten wir da auch noch einen Welpen, der sich noch nicht auf uns geprägt hat. Aber das müßte ganz schnell gehen, je länger er bei uns bleibt, desto schwerer wird es für alle.



nach oben springen

#10

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 00:15
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo

@ Sanne, PLZ 4 ist mehr NRW und nicht Norddeutschland . So weit möchte ich dann doch nicht fahren, vielleicht bis Niedersachsen.

@ Diana, wegen dem kleinen harvey werde ich noch was schreiben. Wir haben uns überlegt, dass eine Hündin besser wäre wegen unserem Rüden. Er ist absolut verträglich mit Rüden, aber der kleine harvey wird auch mal größer und möchte sich behaupten. Da es mit unserer kleinen Hündin super klappt, suche ich eigentlich eher eine Hündin.

@ jacky, wie gesagt: natürlich suche ich auch weiter. So bis 200 km Umkreis von Düsseldorf. Was ist denn mit dem Züchter aus Thüringen, ein Händler:keineA:?

@ Susanne, danke für den Link. Da werde ich mal anfragen, sind ja zwei Züchter in der Nähe.



nach oben springen

#11

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 08:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

PLZ 4 NRW...da ist ist aber auch ein Nord drin



nach oben springen

#12

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 09:04
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
PLZ 4 NRW...da ist ist aber auch ein Nord drin



sag ich doch, für uns Südländer beginnt der Norden ab dem Main



nach oben springen

#13

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 09:19
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#14

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 09:32
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Was sollen wir denn sagen.
Für uns fängt hinter Hamburg schon Nord-Italien an !!



nach oben springen

#15

RE: französische Bulldogge gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2005 02:40
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo

Wir sind fündig geworden . Der Thread kann gerne geschlossen werden .



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen