logo
#1

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 20:08
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Hallo Leute,

ich habe vorhin leider von einer Bekannten erfahren, dass im Tierheim Duisburg eine kleine etwa 2 Monate alte Französische Bulldogge ist. Sie ist wohl noch in Quarantäne.

Mehr weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe, dass sich schnell jemand ganz ganz liebes für den Kleinen findet!!!!!

Vielleicht spreche ich hier ja jemanden an, der sich dort direkt melden mag!!!!

Tierschutzzentrum Duisburg e.V.
– Tierheim Duisburg –Lehmstraße 12
47059 Duisburg
Tel 0203-9355090
Fax 0203-9355092

Bitte helft!!!

LG Nicole



nach oben springen

#2

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 22:11
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

rüde oder hündin?



nach oben springen

#3

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2005 22:27
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

wie gesagt, das was ich geschrieben habe, ist bis jetzt das einzige, was ich weiß...
Bei Interesse am besten direkt Kontakt morgen aufnehmen!!! für so nen kleinen Kerl ist das sehr wichtig!!!!



nach oben springen

#4

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2005 00:21
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

werde morgen mal anrufen



nach oben springen

#5

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2005 09:06
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Und? Hat schon jemand dort angerufen?



nach oben springen

#6

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2005 19:55
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ich hab scho 7 mal angerufen und keiner geht ans tele



nach oben springen

#7

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2005 12:38
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

hab gestern endlich mal jemanden ans telfon gekriegt. die wissen nix von ner französischen bulldogge und auch (ich habe mal zur sicherheit nachgefragt) von ner englischen wissen die nix. scheint fehlalarm zu sein.

Katrin



nach oben springen

#8

RE: Junger Bulli im Tierheim Duisburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2005 12:56
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

da bin ich aber beruhigt, wenn keiner da ist, ist ja immer besser!!!!
Dann hat meine Bekannte wohl falsch gehört bzw gesehen, sorry, aber für den Hund umso besser!!!!!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen