logo

#16

RE: kuckt mal das Arme Ding!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 15:15
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Hölle ist die hübsch!!!

Merlin blieb auch nicht allein, er "brauchte" das 6 Jahre nicht.
Das muss so nicht bleiben, braucht aber viel Zeit.

Ich hoffe sie findet bald einen guten Platz, alt ist sie ja zum Glück noch nicht!



nach oben springen

#17

RE: kuckt mal das Arme Ding!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2005 22:05
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Paul hatte auch den 2Anhang " das er nicht alleine bleibt.
Aber er kam als zweit Hund ,womit sich das Thema erledigt hatte.Weil zu zweit ist nicht allein!!!



nach oben springen

#18

RE: kuckt mal das Arme Ding!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2005 23:54
von SirHenry (gelöscht)
avatar

ist das eine süße - achje, wenn ich doch nur könnte, wie ich wollte ....

.... ich würd sie ALLE nehmen!!



nach oben springen

#19

RE: kuckt mal das Arme Ding!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2005 12:13
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

o ist die süüüss das weibliche abbid von meinem gizmo hihi die würd dazu passen lol unser kleiner mann bleibt auch nicht alleine.
ich hoffe sie bekommt bald ein tolles zuhause



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen