logo
#1

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 14:09
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

ich war gerade mal am rumschnöckern mir ist bald das kotzen gekommen nicht böse sein war mal in einem anderen forum
da stand bulli im tierheim ich dachte es na schau mal rein
na das hätte ich lieber gelassen da ging es nicht um bullies im tierheim nein da wurde sich beleidigt und bekriegt ein welpe starb an pavo und nun haben die sich da beschimpft ehe frage mich echt ob die wissen wozu so ein forum ist?
doch wohl nicht um einem seine meinung aus zu zwängen und auch nicht um sich zu beleidigen oder sehe ich das falsch?



nach oben springen

#2

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 20:58
von Bremi (gelöscht)
avatar

super Jacky hättest es wirklich lieber lassen sollen , denn verstanden haste doch eh nix und die ganze Geschichte kennste auch nicht!!!!
Ist schon wirklich schwach so eine Geschichte in ein anderes Forum zu tragen
und wozu nun ein Forum da ist , kannste ja dann gern mal erklären! bestimmt nicht um nur zu schreiben " och wie süß"
es gab keinen Krieg und auch keine Beleidigungen , sonst wäre sicher das Boardteam eingeschritten.
also lass doch den Scheiß und verbreite keine Halbwahrheiten!!!! kann jeder selbst nachlesen , sind doch so einige auch dort angemeldet.



nach oben springen

#3

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 21:02
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Na dann würd ich mir doch gern ein eigenes Bild machen. Wo kann ich das denn nachlesen?



nach oben springen

#4

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 21:07
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

ha da gehts schon wieder los :mauer:
fühlst du dich an gegriffen?sag jetzt nicht es steht nicht unter french bully im tierheim?

und ihr greift euch da nicht an nagut dann sehe ich es etwas anders als du ich muss niemandem meine meinung auf zwängen.

http://www.bullyboard.de/index.php



nach oben springen

#5

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2005 21:14
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Und in welcher Rubrik? Ich finds nicht...



nach oben springen

#6

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2005 12:24
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

hallo
ich hab den beitrag leider nicht gefunden um mir ein eigenes bild zu machen.
von diesem forum hab ich das hingegen schon da ich mich da mal angemeldet hab und ne weile mitgelesen hab. der ton war nicht unbedingt das was mir gefallen hat . aber das muss es auch nicht für den nächsten ist es villeicht genau das richtige.
liebe grüße sandra



nach oben springen

#7

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2005 13:11
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

also ich muß sagen,ich mag bullyboard .de
zum einen les ich gerne viel und dort gibts viel zu lesen.viele interessante dinge über gesundheit und was man tun kann.viel information und viele bilder über viele,viele bulldograssen.
es ist dort nur schwierig ALLES nachzulesen und vielleicht auch zu antworten,weils soviel ist,aber ansonsten hab ich durch das bullyboard die engländer kennen und lieben gelernt.
und den spichtl kennengelernt......der der süüüüüüüßeste engländer ist.und in natura noch viel hinreissender ist,als nur den beschreibungen nach.

aber natürlich ist alles geschmackssache.
hier hab ich halt nur meine franzosen....dort alles gemischt.
find auch dass der umgangston dort doch sehr zivilisiert ist..wenn ich das hier so schreiben darf.

lg
gabi

die auch mal gucken geht



nach oben springen

#8

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2005 13:19
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

ich bin eigentlich auch gerne auf dem Bullyboard. Ich mag die anderen Bulldog Rassen auch total gerne und hab da schon viel drüber gelernt.
Zum Schreiben komme ich dort nicht, weil es wirklich unheimlich viel ist. Aber ich lese dort ab und zu gerne mit.

LG Susanne



nach oben springen

#9

RE: bully im tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2005 19:37
von Bremi (gelöscht)
avatar

ich bin sehr gern im BB , hauptsächlich auch dort.
aber ich treibe mich eben auch in fast allen anderen Bully-Foren rum. gibt immer mal was interes. zu lesen.
auch Streit gibt es bestimmt überall mal , finde ich auch ganz normal, wir sind eben auch nur Menschen und das ist doch auch gut so.
:bullyforever:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen