logo
#1

RE: Bully in Not....wer kann helfen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2005 22:03
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Hallo an Alle,

es ist mal wieder eine Bully-Hündin in Not zu vermitteln. Bei Interesse schaut mal auf meine HP unter Bullys in Not, dort findet ihr alle Angaben und 3 Bilder. Vielleicht möchte ja einer von euch auch so eine tolle Schwester (Shila) haben. Am liebsten würde ich sie alle selber behalten, aber da spielt mein Herrchen nicht mit.

Euer Leo:bullyforever:



nach oben springen

#2

RE: Bully in Not....wer kann helfen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2005 22:18
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ohhh, ist die wunderhübsch! Ich weiß jemanden der einen Bully sucht. Wo wäre sie denn abzuholen?



nach oben springen

#3

RE: Bully in Not....wer kann helfen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2005 22:28
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Zitat
Gepostet von Mic
Ohhh, ist die wunderhübsch! Ich weiß jemanden der einen Bully sucht. Wo wäre sie denn abzuholen?



Wenn Daddy sie geholt hat ist sie in Magdeburg abzuholen.

Leo:bullyforever:



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen