logo
#1

RE: von der ikfb-seite

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2005 15:14
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

Aus Tiertransport "Bully in Not"

Dunkel gestromte Hündin, Scheckenhündin und Scheckenrüde ohne Papiere

ca. 14 Wochen alt

Kontakt Frau Strey, Tel. 0 97 21 / 80 36 43



nach oben springen

#2

RE: von der ikfb-seite

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2005 15:19
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

:gemeienrzwicker: mach so was nicht.. mein Mann hackt mir noch die Finger ab...dann kann ich hier net mehr tippen oder geschweige denn so Telefonnummern wählen...

[ Editiert von rainboweyes666 am 11.12.05 15:19 ]



nach oben springen

#3

RE: von der ikfb-seite

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2005 15:22
von Anja527 (gelöscht)
avatar

... ich krieg da gleich auch immer ein : Näääääää komm bloss nicht auf die Idee...ans Ohr!!



nach oben springen

#4

RE: von der ikfb-seite

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2005 14:36
von tysonsteffi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

hab da mal angerufen weil ich eine freundin für meinen zwerg suche aber diesind da schon weg. Einen Jungen haben sie noch aber der hat Kniescheibenirgendwas und muß operiert werden der arme Kerl.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen