logo
#1

RE: Bullypaar, fünf Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 13:14
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Folgende Mail hab ich vom Mopsforum bekommen. Sie ist schon ein paar Tage alt, tut mir leid, daß ich sie erst jetzt veröffentliche (meine blöde Krankheit :sauer.

Zitat
Liebs French-Bully-Forum,

bei uns bei www.dasmopsforum.de ist folgendes Gesuch eingetroffen, das ich gerne an Euch weitergeben möchte, weil zwei Bullys unter den zu vermittelnden Hunden sind. Nähere Informationen liegen leider nicht vor, müssen unter der Tel.-Nr. erfragt werden.

"Hallo,

können Sie eine Rundmail starten, dass 35 Yorkies ein Zuhause suchen ? Darunter sind viele Welpen.
Ein franz. Bulldoggenpaar, 5 Jahre alt, müssen zusammenbleiben, brauchen ebenfalls einen neuen Platz.
Zwei Schäferhündinnen, 4 und 3 Jahre alt, langhaarig und kurzhaarig, müssen ebenfalls untergebracht werden.

Die Tiere können so lange an Ort und Stelle bleiben, bis ein endgültiges Zuhause gefunden ist. Allerdings eilt die ganze Angelegenheit.

Bei Interesse bitte bei Heike Otto melden - Tel. 034653/72844"

Grüße
Udo Gremler



nach oben springen

#2

RE: Bullypaar, fünf Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 14:05
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

mir fehlen die worte



nach oben springen

#3

RE: Bullypaar, fünf Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2005 23:29
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

39 Hunde ???

Unglaublich ... ich drück die Daumen (bin ja aber voll)!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen