logo
#1

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2005 20:46
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Huhu Sabine,

das hab ich gerad auf der Seite der IKFB gesehen:

Neues liebevolles Zuhause gesucht . . .

Dunkel gestromte Hündin, 5 Monate

Nähere Info unter Tel. 0 28 64 / 53 76 oder 01 71 / 2 81 59 61

Vielleicht ist das ja was????

Viel Glück weiterhin, ihr werdet Eure Kuschel-Maus finden!!!!!



nach oben springen

#2

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2005 22:49
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Hallo Nicole,

das ist ja superlieb von Dir. Danke für die Info.

Allerdings suchen wir nach einer gaaaaanz kleinen Prinzessin.

Ihr habt ja schon mitbekommen, daß unsere Xena schwer Herzkrank ist. Es geht ihr Dank unseres TA´s und der vielen Med´s die sie nehmen muß recht gut.
Aber wir möchten die (positive) Aufregung über ein neues Familienmitglied für unsere Xena so gering wie möglich halten.
Und das wäre mit einem Baby am einfachsten.
Da würde sie nämlich einfach wieder Muttigefühle haben und das Baby verhätscheln usw. (wie bei Henry).
Bei einer Hündin die "schon" 5 Monate oder noch mehr ist, wäre das viel schwieriger.


Aber trotzdem vielen lieben Dank, daß Du und alle anderen so lieb die Augen für mich aufhaltet. :kussen:

Da muß es ja was werden

Ich bin weiter auf der Suche und hab zu Weihnachten von meinem Schatz eine Spardose mit kleiner Anzahlung für die Prinzessin bekommen.

Ein bisschen sparen muß ich noch, dann kann´s los gehen.



nach oben springen

#3

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2005 13:40
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Hallo Sabine!



Wie sieht es denn mit diesen kleinen Mäusen aus?????

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3985093



Liebe Grüße und schönen Feiertag noch!!!



nach oben springen

#4

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2005 14:10
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Ahhhhhhhhhhh ,sind die alle süssss!



nach oben springen

#5

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2005 15:15
von SirHenry (gelöscht)
avatar

oh die sind ja super süß

leider schon wieder sooooooooooo weit weg
ca. 670 Kilometer (einfach)



nach oben springen

#6

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2005 15:18
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

sabinchen...denk an die von meiner Bekannten...die eine muss voll mega absolut süß sein und es sind nur noch 2 da...



nach oben springen

#7

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2005 15:28
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

hallo ihr süssen der link von dhd24 der reingestellt wurde sind welpen die von polen reingeholt wurden stehen sehr oft drin.

aber sabine wird sicherlich noch einen finden



nach oben springen

#8

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2005 17:14
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Sorry ... aber gerade von solchen Anzeigen sollte man Abstand nehmen !

Nur eine Handy-Nummer ... und dann unter 300 Euro ???

Das geht ja gar nicht !!! :schiessen:



nach oben springen

#9

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.12.2005 17:58
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Ohje, das stimmt, soweit hatte ich garnicht gedacht, sorry!



nach oben springen

#10

RE: @ Sir Henry...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2005 21:55
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Sabine, guck mal auf der IKFB-Seite, da stehen auch sonst immer die Züchter drin, die Welpen haben bzw erwarten. DIe züchten dann unter der IKFB.

Oh, ich dachte, weil die andere Hündin, die ihr angesehen habt, auch nicht ganz so Mini war, wäre 5 Monate ok...
Aber du hast Recht, ein richtiges Baby ist bestimmt besser...
Oh man, ich drück euch soooo doll die Daumen!!!! Viel Erfolg bei der Suche nach Eurer kleinen Maus...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen