logo
#1

RE: Doug sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2005 12:52
von Mopmutti (gelöscht)
avatar

Hallöchen

Das ist Doug und braucht eure Hilfe.
er ist drei Monate alt und soll mal ein American Bulldog werden,der kleine ist schon durch vier Hände gegangen in seinen kurzen Leben,er ist von einen zum anderen gereicht worden,und jetzt ist er bei meiner Stieftochter gelandet.
Die kann ihn aber nicht behalten,sie hat selber einen großen Hund.sie hat ihn nur Übergangsweise genommen,weil er es bei den Vorbesitzern nicht gut hatte.
Er hört schon sehr gut,ist stubenrein,und ist wirklich ein sehr Hübscher kleiner Kerl.
Wer von euch Interesse hat schreibt mir bitte eine Mail oder eine PN.Wir Wohnen in Hamburg
Der kleine muß so schnell wie möglich in ein neues Heim,wo er dann auch wirklich für immer bleiben kann.Ich bekomme die Bilder von den kleinen hier nicht rein.
Ich schicke aber gerne Bilder von den Süßen peer Mail.
Liebe grüße Christiane



nach oben springen

#2

RE: Doug sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2005 13:10
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Ohje, das tut mir sehr leid. Ich kann aber leider nicht helfen! Ich kann keinen zweiten Hund aufnehmen und ich habe erst eine American Bulldogg Hündin aus dem Tierheim geholt. Es tut mir leid, aber ich drücke ganz fest die Daumen das das Hundi ganz bald ein super tolles Heim findet.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen