logo
#1

RE: französisch Bulldog Mädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2006 22:45
von sylvi71 (gelöscht)
avatar

französisch Bulldog Mädchen, 8 Wochen alt (geboren 28.10.2005), entwurmt und geimpft, an katzen und hunde gewöhnt, sehr kräftig, elterntiere leben bei uns im Haushalt,

600,-€

Tel: 0171 / 380 18 20 oder 0171 / 366 28 65

15366 Dahlwitz-Hoppegarten (direkt bei Berlin)

PS: Bitte Anfragen direkt telefonisch, da wir nur selten online sind.Danke.:bullyforever:



nach oben springen

#2

RE: französisch Bulldog Mädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2006 23:50
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo sylvi,

erstmal herzlich willkommen im Forum .

Dieses Angebot kommt für mich leider paar Wochen zu spät. Kannst du nicht für Interessierte ein bißchen mehr schreiben? Ist die kleine gechipt, entwurmt etc.?

Bilder wären auch nicht schlecht . Du hast die Elterntiere da und das erste Posting ist eine Verkaufsanzeige ? Finde ich ein bißchen schade



nach oben springen

#3

RE: französisch Bulldog Mädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2006 23:52
von Nickel (gelöscht)
avatar

Sorry, geimpft und entwurmt steht ja da . Wahrscheinlich noch nicht gechipt, oder?



nach oben springen

#4

RE: französisch Bulldog Mädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2006 00:02
von mayo8 (gelöscht)
avatar

Hallo, ihr seit aus Hoppegarten? Wir wohnen in Eggersdorf hihi. Beim Seeberger in Altlandsberg treffen wir uns alle zwei Wochen Sonntags 14:00 Uhr zum Bullytreffen. Wäre schön wenn ihr auch kommt.

LG Mario



nach oben springen

#5

RE: französisch Bulldog Mädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2006 21:41
von SirHenry (gelöscht)
avatar

wäre prima, wenn Du etwas mehr erzählen könntest über die Kleine und die Eltern


Super wäre es, wenn Du Bilder von allen reinstellen könntest. Ich bin nämlich grade auf der Suche nach ner kleinen Hündin und hätte evtl. Interesse.



nach oben springen

#6

RE: französisch Bulldog Mädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2006 22:24
von sylvi71 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Die Kleine ist tatsächlich noch nicht gechipt aber natürlich geimpft und entwurmt.
leider habe ich zuhause kein Internet und auch keine vernünftige Digi-Cam. Ich kann nur anbieten abgesehen von der Live-Besichtigung vorab per MMS dem jeweiligen Interessenten ein Bild zukommen zu lassen (einfach melden per SMS an 0171/3662865 KW:Bully).

LG

Sylvi
:bullyforever:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen