in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
18.01.2006 12:52
von
Bib (gelöscht)
Hi, bekomme gerade von einer bekannten einen Anruf. Im Raum Heilbronn sucht ein 5 jähriger Rüde, nicht kastriert, schwarz ein neues Zuhause.
Abgabegrund ist die Trennung der Besitzer und soweit ich das verstanden habe hat der Bully Schwierigkeiten mit der deutschen Dogge die wohl mit im Haus lebt.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, ich mach mich dann schlau oder geb euch einfach die Tel.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
18.01.2006 13:42
von
Mic
• Bully-Gott | 27.173 Beiträge | 27412 Punkte
Oh, na dann kann ich ihn ja wohl leider nicht nehmen...
Ich hoffe er findet ein schönes neues zu Hause! Komische Gründe die die Leute immer so haben einen Hund weg zu geben! Ich würd Cooper nie und nimmer weggeben!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
20.01.2006 21:33
von
bullybully (gelöscht)
hallo zusammen,
ich habe gestern mit der Frau telefoniert nachdem Sie auch beim Tierheim in Sinsheim angefragt hatte und ich dort gerade Kontakt in einer anderen Angelegenheit hatte -
die Antwort der Frau war - hat sich erledigt - allerdings sagte sie mir nicht in welcher Art und Weise es sich erledigt hat:keineA:
Der ist süß , schade, dass ich nicht darf/kann :mauer: Das wäre perfekt, die wohnen grade mal 90 km südlich von mir. Ach menno, warum kann ich bloß keinen Bulli haben