logo
#1

RE: Bullymädchen im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2006 14:35
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Im Tierheim Wiesbaden soll eine 2 jährige dunkle Bullyhündin sitzen...hat mir gestern ein Freund berichtet und eine Bordeauxdogge



nach oben springen

#2

RE: Bullymädchen im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2006 19:54
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

neeee die is schon vermittelt mein Beschder Freund war heute dort...



nach oben springen

#3

RE: Bullymädchen im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2006 21:33
von Lil Silk (gelöscht)
avatar

wer ist schon vermittelt? bullyhündin oder bordeauxdogge?



nach oben springen

#4

RE: Bullymädchen im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2006 21:34
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

beide....



nach oben springen

#5

RE: Bullymädchen im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2006 21:38
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

mein beschder freund war gestern dort...er hatte sich für die Bordeaux Dogge interessiert doch die Seite im WWW war nicht aktualisiert...und somit war er umsonst dort



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen