logo
#1

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2006 22:30
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

die zwei stehn bei mir unter Notfälle.
vielleicht will ja wer?????

Dunkel gestromter Rüde, 1 1/2 Jahre

Nähere Info Telefon 0049 - (0) 45 06 / 730

* * * * *
Dunkel gestromte Hündin, 4 Jahre

(NICHT ZUR ZUCHT GEEIGNET!)

Nähere Info Telefon0049- (0) 30 / 6 04 16 46

Beide Hunde in Deutschalnd!
Gefunden auf der HP des

IKFB

lg
gabi



nach oben springen

#2

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2006 23:24
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Oh je
Sagt mal, häufen sich die Abgabebullies oder meine ich das nur Steht da was als Begründung?



nach oben springen

#3

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2006 23:42
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

nein,aber man kann ja anrufen.
manchmal sterben auch leute....in so einem fall nehm ich ja auch meine bullies zurück und würde eventuell einen platz suchen.
aber allgemein hast du recht.
soviele bullies wie die letzten 2 jahre hab ich noch nie gesehn,die einen neuen platz suchen.
lg
gabi



nach oben springen

#4

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 21:40
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Huhu Gabi,
ich find bei dir gar keine Notfälle. Sind die beiden schon weg?



nach oben springen

#5

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 21:45
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Mic, die stehen auf der Seite:

www.ikfb.de



nach oben springen

#6

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 21:45
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo Michaela

Die Notfälle findest du hier. Die beiden stehen dann hier. Ob das noch aktuell ist, weiß ich allerdings auch nicht



nach oben springen

#7

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 21:47
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Ja, jetzt hab ichs auch gefunden...



nach oben springen

#8

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 21:55
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Sind irgendwo Fotos von den beiden?
Ich finde das würde die Entscheidung erleichtern anzurufen, falls jemand Interesse hat!



nach oben springen

#9

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2006 10:32
von Anyana (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von frenchbulldog
nein,aber man kann ja anrufen.
manchmal sterben auch leute....in so einem fall nehm ich ja auch meine bullies zurück und würde eventuell einen platz suchen.
aber allgemein hast du recht.
soviele bullies wie die letzten 2 jahre hab ich noch nie gesehn,die einen neuen platz suchen.
lg
gabi



Ich denke der Bully ist auch so etwas wie ein "Modehund", die Leute sehn Bullys, wollen auch einen, informieren sich aber zu wenig, nd dann landen sie im Tierheim. Das war schon bei "Lassie" und bei "Rex" so, das wird leider immer so sein...



nach oben springen

#10

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2006 18:21
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

die beiden stehn immer noch auf der IKFB seite....:keineA:



nach oben springen

#11

RE: 2 bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2006 18:39
von JessyK (gelöscht)
avatar

Das Mädchen ist ja viiiel zu weit weg für uns und der Rüde.. da hab ich noch net angerufen, aber klingt auch weit weg! Und Rüde... mit Hündin unkastriert... hmmmmm



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen