logo

#1

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 04:43
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Hallo

Ein Bekannter hat mich drum gebeten seine Luna unten rechts im Bild hier rein zu posten. Aus Zeitgründen ist Luna 3 Jahre abzugeben.Er möchte das sie ein schönes zu Hause bekommt.

3 Jahre alt
Kinderverträglich
Hundeverträglich
bleibt auch alleine, sie ist sehr sporlich und schön schlank.

Hündin sizt derzeit in Hamburg
Wer interresse hat an Luna bitte eine Nachricht schicken.



[ Editiert von Staffbullandfrenchbull am 16.03.06 4:44 ]



nach oben springen

#2

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 07:50
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Was ist denn das für ein Welpe ?
Ist das einer von Luna ?



nach oben springen

#3

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 08:59
von emmabully (gelöscht)
avatar

ohhhhhh mano mit drei jahren und dan den besitzer wechseln warum können die sich das nie vorher überlegenbevor die sich ein Hund anschaffen:binichdoof:



nach oben springen

#4

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 12:11
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Ich weiß das er Bezihungsgründe damals hatte,und die Frau wollte den Hund nicht aber der jetzige besitzer ist Selbstständig und hat ein Restaurant und ist nebenbei noch Sportler.....



nach oben springen

#5

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 12:24
von Souris (gelöscht)
avatar

Lieber so, als anders. Nicht schon wieder diese typischen Diskussionsfragen warum! wieso! weshalb!!! Helft doch einfach im Sinne für LUNA. Der rest kann einem doch nu wirklich egal sein, ändern tut´s eh nichts.
Würde er den Hund einfach anderweitig abschieben wäre es doch auch wieder nur ein Diskusionsfall. Ich denke hier sind so viele Bullyfreunde, da hofft man natürlich im Sinne für seinen Hund das er auch bei solchen Liebhabern unterkommt.



nach oben springen

#6

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 12:39
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Genau



nach oben springen

#7

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 12:50
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Genau...hier geht es nur im Sinne und zum Wohl von Luna



nach oben springen

#8

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2006 16:58
von emmabully (gelöscht)
avatar

ja ihr habt ja recht dennoch fragt man sich ja als besitzer warum weshalb wieso.
fals es unpassen wa dan entschuldige ich mich dafür!!!



nach oben springen

#9

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2006 16:31
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Nun - da ich ja schon 2 Abgabehunde habe geht es wirklich nicht mehr.

Wenn ich die Süsse aufnehmen könnte würde ich aber auch wissen wollen warum sie weg soll.
Und ich würde auch wissen wollen ob es ihr Welpe ist.



nach oben springen

#10

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2006 17:03
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

@ Angie

Ich habe das auch nicht böse gemeint.
Aber wenn der Hund vermittelt werden soll, dachte ich auch das man auf die Frage nach dem Welpen eine Antwort bekommt.

( Ich sah nur Weihnachtsbaum und einen Welpen...)



nach oben springen

#11

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2006 15:54
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Hi Ulrike, ich seh das leider ähnlich.
Vielleicht mach ich mir ja wiedermal unnötig und zu viel Gedanken - aber das Foto ist auch sehr unglücklich gewählt wenn man nix dazu sagen möchte ... .

Es gibt genügend "Leute" die einen Welpen behalten aber für einen "Alten" nicht genug Zeit haben.

Ich hoffe die Lady findet schnell einen Platz, drück ihr ganz fest die Daumen!



nach oben springen

#12

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2006 16:15
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Der Welpe auf dem Foto hat mit der sache nichts zu tun die beiden Hunde auf dem Bild haben unterschiedliche Besitzer um das noch mal klar zu stellen



nach oben springen

#13

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2006 16:59
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Na siehst du : eine einfache - aber aufklärende Antwort!
Sehr beruhigend!



nach oben springen

#14

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2006 20:49
von dudgin (gelöscht)
avatar

hi
gibts denn noch mehr foto´s von luna?



nach oben springen

#15

RE: Wer gibt Luna ein gutes neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2006 13:06
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Neue Bilder von Luna bekommen sind vom Wochenende:bullyforever:





nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen