in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
16.03.2006 04:43
von
Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
Hallo
Ein Bekannter hat mich drum gebeten seine Luna unten rechts im Bild hier rein zu posten. Aus Zeitgründen ist Luna 3 Jahre abzugeben.Er möchte das sie ein schönes zu Hause bekommt.
3 Jahre alt Kinderverträglich Hundeverträglich bleibt auch alleine, sie ist sehr sporlich und schön schlank.
Hündin sizt derzeit in Hamburg Wer interresse hat an Luna bitte eine Nachricht schicken.
[ Editiert von Staffbullandfrenchbull am 16.03.06 4:44 ]
16.03.2006 08:59
von
emmabully (gelöscht)
ohhhhhh mano mit drei jahren und dan den besitzer wechseln warum können die sich das nie vorher überlegenbevor die sich ein Hund anschaffen:binichdoof:
16.03.2006 12:11
von
Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
Ich weiß das er Bezihungsgründe damals hatte,und die Frau wollte den Hund nicht aber der jetzige besitzer ist Selbstständig und hat ein Restaurant und ist nebenbei noch Sportler.....
16.03.2006 12:24
von
Souris (gelöscht)
Lieber so, als anders. Nicht schon wieder diese typischen Diskussionsfragen warum! wieso! weshalb!!! Helft doch einfach im Sinne für LUNA. Der rest kann einem doch nu wirklich egal sein, ändern tut´s eh nichts. Würde er den Hund einfach anderweitig abschieben wäre es doch auch wieder nur ein Diskusionsfall. Ich denke hier sind so viele Bullyfreunde, da hofft man natürlich im Sinne für seinen Hund das er auch bei solchen Liebhabern unterkommt.
17.03.2006 17:03
von
Ulli Bully (gelöscht)
@ Angie
Ich habe das auch nicht böse gemeint. Aber wenn der Hund vermittelt werden soll, dachte ich auch das man auf die Frage nach dem Welpen eine Antwort bekommt.
18.03.2006 15:54
von
E T
• Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte
Hi Ulrike, ich seh das leider ähnlich. Vielleicht mach ich mir ja wiedermal unnötig und zu viel Gedanken - aber das Foto ist auch sehr unglücklich gewählt wenn man nix dazu sagen möchte ... .
Es gibt genügend "Leute" die einen Welpen behalten aber für einen "Alten" nicht genug Zeit haben.
Ich hoffe die Lady findet schnell einen Platz, drück ihr ganz fest die Daumen!