logo
#1

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2006 01:50
von emmabully (gelöscht)
avatar

impfen wäre mal wieder notwendig...*traurig*wird hingestellt wie war

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4471557



nach oben springen

#2

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2006 01:56
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ist sie nicht eine Süsse?


Traurig sowas.

Und das mit dem Impfen ärgert mich.
Als wollten sie sich das Geld für die letzte Impfung sparen.
Unverschämtheit!



nach oben springen

#3

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2006 09:11
von Landseerfreak (gelöscht)
avatar

Hey is die süüüüß!
Das mit der Impfung ist vollkommen daneben,wenn ich mein Tier schon abgeben muss,dann sorge ich noch dafür,dass ich es in einem super Zustand hergebe,das ist auch für das Tier wichtig!!!
Naja,vielleicht ist kein Geld da,das ist in der heutigen Zeit ja leider sehr sehr oft so....:keineA:



nach oben springen

#4

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2006 12:20
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Hölle ist die süss!!!

Aber sie sieht da nicht aus wie 4 Jahre alt ... eher wie 4 Monate finde ich.



nach oben springen

#5

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2006 12:48
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von E T

Aber sie sieht da nicht aus wie 4 Jahre alt ... eher wie 4 Monate finde ich.



Also für mich hat sie auch noch ein richtiges Baby-Face, wenn es denn ein aktuelles Foto ist.

Vielleicht ist ja wirklich noch nicht mal das Geld für´s impfen übrig.



nach oben springen

#6

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2006 17:50
von allundra (gelöscht)
avatar

Ui! Die süße! Hoffentlich findes sie bald ein neues Heim! Ich kann sie leider nicht nehemen, so sehr ich es auch wollte! Aber ihr habt recht! entweder ist das Bild schon sehr alt oder es wurde sich in der Anzeige verschrieben, wie 4 Jahre sieht sie nicht aus!



nach oben springen

#7

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2006 21:06
von sandie | 260 Beiträge | 260 Punkte

ohhh man, iss die süss.

Leider ist sie in Berlin, schade das ist mir doch ein wenig weit weg, aber das mit dem Impfen ist der Hammer....tja solche Leute gibt es nun leider sehr viele.
Suche ja noch nach einem zweiten Bully!!!!!

Aber wenn dann doch eher hier aus der Gegend.

LG
Sandra



nach oben springen

#8

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2006 15:58
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Also ich würde ja auch bis Berlin fahren ...







... aber das geht echt nicht mehr.



nach oben springen

#9

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2006 16:06
von emmabully (gelöscht)
avatar

ich wohne ja in berlin aber !!! leider muss ich jetzt schon wegen zwei Hundis umziehen!!!



nach oben springen

#10

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2006 22:33
von dudgin (gelöscht)
avatar

also hab eben hingeschrieben ob das foto alt ist oder der hund doch jünger! mal sehen wann antwort kommt.



nach oben springen

#11

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2006 23:22
von emmabully (gelöscht)
avatar

warum sollte er den hund älter machen wie er ist ,wenn man man doch ein Hund jünger ,oder

Meine freundin hat och eine 4 jahre alte hündin die sieht auch ziemlich jung aus!

mich nervt es echt nur wegen der impfung.... den die 50 euro hat man.....



nach oben springen

#12

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 00:14
von Joyc (gelöscht)
avatar

also....das mit der Impfung bei dieser Hündin hat noch ein zwei Monate Zeit...sie ist in super gute Hände gegangen-meine Bekannten haben sie genommen.
Hab das hier eben eher durch zufall gefunden

sie lebt jetzt mit 4 weiteren Hunden zusammen-darunter ein FB -Mädel und ein FB Mix-Mädel,Chihuahua und Baerded Colly.

eigentlich nur mit einem sehr alten Chihuahua und einem 2Jahre altem Kind.
Sie ist sehr Menschenbezogen,sehr liebebedürftig,artig und wirklich so süß wie auf dem Bild...
sie hat ein Babygesicht-wie auch meine Hündin es hat....mal nebenbei
sie wurde abgegeben weil die Leute Umziehen-bisher hatte "Bertha" nur Katzen Freunde-was man deutlich merkt.
mit Hunden hat sie nicht soviele Erfahrungen-sie ist dann teilweise dominant oder ängstlich....
Mittlerweil ist sie seit 2 Wochen bei meinen Bekannten und ihr gehts prächtig.....dort bleibt sie jetzt auch.....den Preis für die Impfung haben sie noch runtergehandelt....also die Vorbesitzer waren doch nciht so schlimm wie in der Anzeige



nach oben springen

#13

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 22:59
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo

Schön das Bertha ein neues Zuhause gefunden hat.
Nur..... die Vorbesitzer hätten die Anzeige ja löschen können wenn es nicht mehr aktuell ist .



nach oben springen

#14

RE: Bullydame 4 jahre sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 23:35
von Joyc (gelöscht)
avatar

darauf habe ich oder meine Bekannten nun ja keinen Einfluss.....
wie gesagt bin ich auch nur durch zufall darüber gestoßen da wir gerade selbst ein wenig uns umschauen nach einem EB oder ähnlichem -jedenfalls etwas größerem als eine FB......nur nicht sofort heute oder morgen sondern in aller Ruhe....
ich selbst mag jetzt noch keinen neuen aber mein Lebenspartner vermisst eben unseren Großen so -das er gern wieder was ordentliches zum anpacken hätte



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen