logo
#1

RE: 9 Monate alte Bullydame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2006 01:44
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

Schaut mal was ich eben bei DhD24 gefunden habe ich frage mich wieso die leute sich nie vorher im klaren sind das sie ein lebewesen aufnehmen und nicht nach kurzer zeit wieder abgeben aber wer weiss schon was es fuer gründe hat

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4611188

wünsch der kleinen auf jedenfall viel glück und ein gutes und schoenes neues endgültiges zuhause!

lg

Katrin



nach oben springen

#2

RE: 9 Monate alte Bullydame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2006 08:15
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

so wie es ausssieht ist die Anzeige schon raus,ich kann sie auf jeden Fall nicht öffnen :keineA:

vielleicht hat sie ja schon jemand genommen,der sie nicht wieder abgibt



nach oben springen

#3

RE: 9 Monate alte Bullydame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2006 12:59
von Donlina | 6.807 Beiträge | 7120 Punkte

hmm das wäre schoen , oder vielleicht haben sie die anzeige zurückgezogen keine ahnung. ich hoffe mals beste fuer die kleine



nach oben springen

#4

RE: 9 Monate alte Bullydame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2006 19:08
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Kann auch nix sehen,besser so.:gewehr:



nach oben springen

#5

RE: 9 Monate alte Bullydame

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2006 19:34
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Heut ganz in der früh hab ich die Anzeige noch gesehen - ich war gleich ganz hin und weg.

Die ist voll schön und ich hätt die sofort genommen.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen