logo
#1

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 08:26
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Hab ich eben grade entdeckt:

Pako - französische Bulldogge - 10 Monate

Der arme Fratz - Trennungsopfer



nach oben springen

#2

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 12:48
von allundra (gelöscht)
avatar

Oh! Er ist so süß und es tut mir so unendlich leid für ihn! Es ist schon schlimm, das bei Trennungen meißtens die Kinder und die Tiere leiden müssen!

Hoffentlich findet er bald ein schönes neues Heim!



nach oben springen

#3

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 16:51
von dudgin (gelöscht)
avatar

hab gerad mal angerufen. wenn´s klappt schau ich ihn mir nach ostern mal an wenn er noch da ist, da bin ich nämlich in hamburg da kommt er ab ostern hin.



nach oben springen

#4

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 17:05
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Sandy ,super ein kleiner Freund für Hank da wäre toll auch für den kleinen Paco der dann ein super liebes Frauchen hätte



nach oben springen

#5

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 17:11
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Uihhh, das wär ja toll, wenn das klappen würde!

Ich find den süßen ja auch sowas von knutschig *seufz*!



nach oben springen

#6

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 17:37
von emmabully (gelöscht)
avatar

oh nein das wäre doch mal schön!ich hoffe es klappt!!!



nach oben springen

#7

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 20:56
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ohh Sandy das wär so schön, wenn es klappen tut *daumendrück*

Ich versteh nicht, wie sowas passieren kann? Trennung, ja gut kann passieren, aber dann such ich mir doch eine Wohnung, wo der Hund mit kann?!

Begreife das einfach nicht



nach oben springen

#8

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 22:51
von dudgin (gelöscht)
avatar

ich auch nicht, kann ich auch nicht verstehen, kann mir bei kiel auch noch ein bully-mädchen angucken. 1 jahr alt, jetzt weiß ich gar nicht was besser ist rüde oder hündin. was meint ihr?



nach oben springen

#9

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2006 23:52
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Ich würde mir natürlich wünschen das der kleine Kerl ein tolles neues Zuhause bekommt, aber ich denke zu einem Rüden solltest du dir lieber eine Hündin dazu holen. Oder?
Ich weiß ja nicht wie Hank so drauf ist, aber generell passt das bestimmt besser...



nach oben springen

#10

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 00:25
von Joyc (gelöscht)
avatar

ich würd dir zu deinem Rüden ruhig den Pako emphälen denn dann hast du den Ärger mit der Hitze nicht ..mußt jedesmal eine Lösung finden wie du die beiden trennst usw....
Rüden vertragen sich doch super zusammen....und bei einer Hündin hat dann meißt auch die Hündin das sagen-heißt es könnte sein das dein Rüde etwas von der Hündin gedrückt wird wenn sie sich eingelebt hat.....
bei zwei Rüden hebt sich das fast auf-sie sind wie Kumpels
ebenso ist es mit zwei Hündinnen -finde Gleichgeschlechtliche Paar vertragen sich unproblematischer als verschiedene Geschlechter-da Zicken die Weiber oft und gerne rum und lassen gern die Cheffrolle gucken-der Rüde unterwirft sich da meißt....
nicht immer aber eben oft so beobachtet
trotzdem weiterhin viel Glück



nach oben springen

#11

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 12:07
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Hi heike, ich bin eine Freundin von Barbara( Smilla)



nach oben springen

#12

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 18:15
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Hübsches Kerlchen,der Kleine.Aber ich finde ihn sehr zart,um nicht zu sagen: Mager??!! 10 Monate,Fiete ist 9 Monate,wiegt 14,5 kg. Das es da so Unterschiede gibt...



nach oben springen

#13

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 20:47
von Joyc (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Ulli Bully
Hi heike, ich bin eine Freundin von Barbara( Smilla)


Hallo!
Schön auch Freunde von Smilla (Barbara) hier zu treffen.
ich hoffe Smilla ist immer schön lieb und artig?



nach oben springen

#14

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2006 12:09
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Smilla, ist so eine bezaubernde Maus, groß ist sie geworden. Ich sehe Barbara recht oft, Smilli geht es super , die zwei sind schon ein schönes Paar und verstehen sich echt toll.



nach oben springen

#15

RE: Der kleine Pako sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2006 21:37
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Ich würde aufgrund eigener Erfahrungen auch 2 Rüden empfehlen!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen