in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
07.04.2006 16:51
von
dudgin (gelöscht)
hab gerad mal angerufen. wenn´s klappt schau ich ihn mir nach ostern mal an wenn er noch da ist, da bin ich nämlich in hamburg da kommt er ab ostern hin.
07.04.2006 22:51
von
dudgin (gelöscht)
ich auch nicht, kann ich auch nicht verstehen, kann mir bei kiel auch noch ein bully-mädchen angucken. 1 jahr alt, jetzt weiß ich gar nicht was besser ist rüde oder hündin. was meint ihr?
07.04.2006 23:52
von
Mic
• Bully-Gott | 27.173 Beiträge | 27412 Punkte
Ich würde mir natürlich wünschen das der kleine Kerl ein tolles neues Zuhause bekommt, aber ich denke zu einem Rüden solltest du dir lieber eine Hündin dazu holen. Oder? Ich weiß ja nicht wie Hank so drauf ist, aber generell passt das bestimmt besser...
08.04.2006 00:25
von
Joyc (gelöscht)
ich würd dir zu deinem Rüden ruhig den Pako emphälen denn dann hast du den Ärger mit der Hitze nicht ..mußt jedesmal eine Lösung finden wie du die beiden trennst usw.... Rüden vertragen sich doch super zusammen....und bei einer Hündin hat dann meißt auch die Hündin das sagen-heißt es könnte sein das dein Rüde etwas von der Hündin gedrückt wird wenn sie sich eingelebt hat..... bei zwei Rüden hebt sich das fast auf-sie sind wie Kumpels ebenso ist es mit zwei Hündinnen -finde Gleichgeschlechtliche Paar vertragen sich unproblematischer als verschiedene Geschlechter-da Zicken die Weiber oft und gerne rum und lassen gern die Cheffrolle gucken-der Rüde unterwirft sich da meißt.... nicht immer aber eben oft so beobachtet trotzdem weiterhin viel Glück
08.04.2006 18:15
von
Fiete87 (gelöscht)
Hübsches Kerlchen,der Kleine.Aber ich finde ihn sehr zart,um nicht zu sagen: Mager??!! 10 Monate,Fiete ist 9 Monate,wiegt 14,5 kg. Das es da so Unterschiede gibt...
11.04.2006 12:09
von
Ulli Bully (gelöscht)
Smilla, ist so eine bezaubernde Maus, groß ist sie geworden. Ich sehe Barbara recht oft, Smilli geht es super , die zwei sind schon ein schönes Paar und verstehen sich echt toll.