logo
#1

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 14:21
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==54570

ich könnt in die Knie gehen für dieses Mädel...



nach oben springen

#2

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 14:29
von Spiegelei (gelöscht)
avatar

....ich auch Sanne!



nach oben springen

#3

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 22:37
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ich auch wenn die blöden sau blöden Verordungen nicht wären.Ich fand diese Rasse schon immer toll ,kenne einen der heißt "Herr Meiyer" der ist soooooooooo süß und besonders lieb !!!!!!!!!!!!!!!

Aber diese Rasse ist mir ehrlich gesagt einach zu teuer



nach oben springen

#4

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 22:42
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ich würde auch gern irgendwann einen nehmen.

Aber diese Verordnung.

Ich mag so sehr die Mini Bullterrier



nach oben springen

#5

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 22:43
von Nickel (gelöscht)
avatar

Finde die Rasse auch schön.

Zitat
Aber diese Rasse ist mir ehrlich gesagt einach zu teuer



Genau..... und die Anfeindungen nicht vergessen. Selbst Bullys werden aus Unkenntnis für Kampfhunde gehalten :mauer:



nach oben springen

#6

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 14:44
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wißt ihr das Gelaber der Leute hatte ich über 14 Jahre...man gewöhnt sich daran...bzw. es wird einem irgendwann mal egal..ich habe mich abgesondert...besser gesagt wurde ausgesondert...aber mir scheiß egal...
Miniatur Bullterrier sind doch nicht in der Verordnung dachte ich zumindest bis gerade eben...



nach oben springen

#7

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2006 20:27
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von BullMoMix
ich auch wenn die blöden sau blöden Verordungen nicht wären.Ich fand diese Rasse schon immer toll ,kenne einen der heißt "Herr Meiyer" der ist soooooooooo süß und besonders lieb !!!!!!!!!!!!!!!

Aber diese Rasse ist mir ehrlich gesagt einach zu teuer



Stimmt in Versicherrung und Steuern
Es sind aber hammer clowns solche rassen.



nach oben springen

#8

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2006 21:29
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Zitat
Gepostet von Nickel
Finde die Rasse auch schön.

Zitat
Aber diese Rasse ist mir ehrlich gesagt einach zu teuer



Genau..... und die Anfeindungen nicht vergessen. Selbst Bullys werden aus Unkenntnis für Kampfhunde gehalten :mauer:



Ihr werdet lachen...als Paulchen gerade mal ein paar Monate alt war, hatten wir schon die Hundestaffel vor der Tür!
Ein Nachbar hatte gemeldet, das wir einen unangemeldeten Kampfhund hätten!
Damals sah Paul ungefähr so aus:
(Ohje, hoffentlich klappt das mit dem Foto:rotwerd


[ Editiert von Schmiddi 7 am 11.04.06 21:30 ]



nach oben springen

#9

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 11:35
von Donlina | 6.822 Beiträge | 7147 Punkte

ach wir werden auh oft agesprochen obs ein kampfhund ist ... die hören bulldogge und schon machen die die ohren zu. dh der sieht aber gefährlich aus wegen seinen ohren (der lacher schlecht hin!! :hammern standart spruch ist auch , ist der lieb`? weiss nicht wie es euch geht aber fremde hunde dürfen zu 80% nicht mit cooper spielen... manche leute haben halt nen knall. die werden dann an der leine weggezogen wenn cooper "zu" nahe an ihren hund kommt. finde ich immer sehr traurig fuer cooper dabei ist cooper 100% lieber as 90 % der hunde die da mit ihren flexileinen durch die gegend gezogen werden.


Grüße

Katrin und Cooper



nach oben springen

#10

RE: Bully-Mädel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 11:37
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

... ich habe auch ne Flexi-Leine



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen