logo
#1

RE: Urgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:01
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Wieder TH Saverne!!!

Zitat
Urgo Eine 2,5 Jahre junge fran. Bulldogge. Der Rüde ist unkompliziert, mag Kinder und Katzen und sehnt sich nach lieben Menschen, die ihm ein Zuhause geben. Er wurde jetzt an der Nase operiert , da er Probleme beim Atmen hatte – das war sicher auch der Abgabegrund. Traurig, dass man die Hunde erst so züchtet – und dann abschiebt weil sie Kosten verursachen. Findet sich hier ein lieber Mensch?





nach oben springen

#2

RE: Urgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:32
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Den hat jemand unter "Spike sucht ein Zuhause schon mit vorgestellt! Im steht noch ein OP an der Speiseröhre bevor..
Aber besser doppelt und dreifach, als einen Süßen vergessen!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen