logo
#1

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2006 20:25
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hallo!

Die Besitzerin von Anton haben mich gebeten hier die Anzeige einzustellen. Da sie ihren Bullyrüden abgeben müssen.

Am WE kommt bereits jemand zum anschauen von Anton, aber ob er diesen nimmt ist nicht Sicher.

Wer also Interesse hat, hier ist die Anzeige Anton



nach oben springen

#2

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2006 20:31
von JessyK (gelöscht)
avatar

Och, Katrin, das versteh ich aber echt nicht... die haben doch eh schon einen.... kann man den zweiten dann nicht behalten? Ist doch Kinderlieb!!! steht ausdrücklich dabei... der Arme!!!
Na hoffentlich bekommt er ein liebes neues Daheim - von Dauer!!!... Kann man halt nix machen wenn die Leute ihn abgeben wollen



nach oben springen

#3

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2006 20:39
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi,

bei ihnen hat es wirklich persönliche Gründe die ich gut, sehr gut verstehn kann. Aber darüber möchte ich hier nicht schreiben. Die die Interesse an Anton haben werden es von den Besitzern gesagt bekommen. Der Familie fällt es wirklich nicht leicht sich von ihm zu trennen, aber wenn er nur noch hinten dran stehen muß ist das ja auch nix.



nach oben springen

#4

RE: Anton

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2006 16:40
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Wenns schwerwiegende Gründe sind...das muss man immer verstehen.wer weiss,ob es uns nicht auch mal so geht!!??....bibber...schüttel und hoffentlich nie....
Dabei sind Bullys sehr pflegeleicht.finde ich zumindest.Fiete ist sehr artig,ruhig...uund verfressen,was ja kein Nachteil ist!!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen