logo
#1

RE: Das ist der Tyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2006 18:37
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Tyson

Franz. Bulldogge

*2002


Rüde

beige gestromt
Kastrierter Rüde, beige gestromt (Foto leider noch nicht vorhanden). Tyson ist ein sehr braver Kerl, der sich gut mit anderen Hunden versteht und der Rasse entsprechend ein sehr menschenfreundliches und fröhliches Wesen hat. Er bleibt täglich bis zu 6 Stunden allein zu Hause und wäre durchaus als Zweithund geeignet.
Tyson befindet sich in Bayern.
Bullterrier in Not e.V.
Tel. 05221/3939



nach oben springen

#2

RE: Das ist der Tyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2006 21:20
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Schaut süß aus, hoffe er bekommt ein schönes zu Hause



nach oben springen

#3

RE: Das ist der Tyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2006 22:14
von Mopsmom (gelöscht)
avatar

danke für das Bild! Das ist nicht der Tyson den ich kenne und ständig irgendwo zum vermitteln stand! Ansonsten hatte laut Beschreibung alles gepaßt!

Liebe Grüße
Simone



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen