logo
#1

RE: Rika -Franz. Bulldogge-

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2006 22:41
von SirHenry (gelöscht)
avatar

kuckt mal .....






Rika -Franz. Bulldogge-

http://www.wdr.de/rw/tierheim/86469.jpg


Franz.Bulldogge, 9 Jahre, gestromt, kastriert, gechipt und geimpft (mit Impfpass). Ganz lieb, verschmust, menschenbezogen und kinderlieb. Er sollte nicht zu anderen Hunden oder Katzen. Er fährt gerne im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben.

Menschen für Tiere-Tiere für Menschen e.V. (m.hennig@tierschutzverein-koeln-porz.de)
St. Ägidius-Str. 45
51147 Köln
Telefon: 02203-294808
Fax: 02203-921800



nach oben springen

#2

RE: Rika -Franz. Bulldogge-

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.05.2006 22:37
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ich verschiebe ihn mal hier her damit er nicht untergeht.



nach oben springen

#3

RE: Rika -Franz. Bulldogge-

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2006 14:08
von JessyK (gelöscht)
avatar

ohhhhhh, wie süß, wie arm!!!! Ich glaube Bullys im Tierheim sind noch viel ärmer dran als andere Hundehoffentlich findet die (der?) einen lieben Menschen... hier ja wohl kaum einer, denn "keine anderen Hunde"



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen