logo

#46

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2006 19:50
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Sanne, sag mir Bescheid, wenn du kniest, ich mach mit Mensch, das wärs



nach oben springen

#47

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2006 10:52
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

sag mal lünnä...wenn ich gesetzdenfall den larry haben wollen würde, wie issen des denn mit Platzkontrolle und bringt den jemand? Oder müssen (dürfen) wir ihn holen?
Ich muss das alles wissen dann kann ich im Vorfeld evtl. schon organiesieren und Männe vor vollendete Tatsachen stellen..



nach oben springen

#48

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2006 14:35
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Hallo Sanne,


wo wohnst Du denn, wegen der Vorkontrolle meine ich?

Und ja, der kleine dicke Larry ist noch bei uns und es gibt auch null Interessenten, was mich/uns aber nicht wirklich stört, denn er ist ein wahrer Schatz!

Allerdings ist er ein sehr dominanter Rüde, was man daran merkt, das man am Anfang und ihm nicht wirklich bekannte Menschen, nicht alles mit ihm machen können!

Z.B. ist sein Hinterteil sein Heiligtum, fremde Menschen (Tierarzt etc.) dürfen da nicht ran und auch bei uns hat er am Anfang doch schon sehr komisch geschaut, wenn wir da bloss gestreichelt haben!

Das ist allerdings bei uns nun kein Problem mehr! Wenn Larry was im Mund hat, was er nicht haben soll, hat nix und niemand eine Chance es wieder rauszubekommen (keine Angst, hierbei handelt es sich nicht um Tiere, Menschen oder ähnliches) lediglich fressbare Sachen! Er ist ziemlich verfressen, allerdings nicht futterneidisch, unsere Hunde dürfen und können seelenruhig neben ihm
speisen!

Was er auch nicht mag, wenn andere Hunde ihn dominieren wollen, aber auch da gab es noch keinen krtischen Moment, er ist da sehr souverän, die Hunde werden verwarnt und dann versucht er aus der Situation rauszukommen und geht in der Regel!

Falls Du weitere Fragen hast, ruf uns doch einfach mal an, Tel.: 0511/2155005 oder 0178/4673462 (Andys Handy)!


LG

Vanessa



nach oben springen

#49

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2006 17:22
von Souris (gelöscht)
avatar

Sannchen und wenn Du rassespezifisch etwas über den Presa Canario wissen möchtest, wende Dich mal an Beany hier im Forum, sie hat ja selber einen Dogo Canario und einen Presa Canario.
Finds total klasse von Dir, drücke die Daumen das Dein Männe mitspielt.



nach oben springen

#50

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 11:53
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Vanessa, Sanne wohnt hier bei uns im Süden um der Ecke, die Platzkontrolle wäre somit kein Problem.

Wichtig wäre halt, wie sich Emil und Larry vertragen.



nach oben springen

#51

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 12:33
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Das stimmt, obwohl Larry sich eher für keine anderen Hunde interessiert, draussen hat er ab und zu mal den Einfall jetzt spielen zu müssen, aber in der Wohnung ist er eher ruhig!

Wenn der Emil ihn nicht anmachen würde, im Sinne von hier bin ich der Chef, dann wird es überhaupt kein Problem sein, denke ich!

Und auch wenn, ist Larry nicht bösartig!

Und Katzen liebt er auch, die dürfen beim ihm eigentlich alles, ganz selten mal wird es ihm zuviel und er verwarnt sie!


LG

Vanessa



nach oben springen

#52

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 12:55
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Also Emil ist mega souverän und verträgt sich mit allem und jedem..



nach oben springen

#53

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 13:45
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen


Und Katzen liebt er auch, die dürfen beim ihm eigentlich alles



Dann gäbe es ja auch mit dem Miesekater keine Probleme.

Oh Sanne, :kussen:

hast Du schon mal "vorgefühlt" bei Maddin ??

Es wäre wirklich toll, wenn Larry bald ein endgültiges Zuhause bekommen würde !!



nach oben springen

#54

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 13:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Maddin weiß das ich einen 2. Hund haben möchte..einen der auf Emil aufpasst damit der net geklaut wird...grins...



nach oben springen

#55

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 14:19
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Sanne , ich würde mal sagen ,scheint alles zu passen und der Martin ,sollte mich wundern wenn du das nicht hinbekommst

Larry , scheint wirklich nur noch auf dich zu warten, Mensch wäre das schön



nach oben springen

#56

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 14:38
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

mal gespannt was daraus wird...ich bekomm den Larry seit dem 1. Bild nicht mehr aus dem Kopf..meine Freundin die im Tierheim arbeitet wollte mir in Ihrer Verzweiflung schon 2 Bordeaux-Doggen anbieten (8 Jahre alt)....aber ich will den Larry



nach oben springen

#57

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 14:40
von Souris (gelöscht)
avatar

Ui Sannchen die Spannung steigt. Finde das ja auch immer eine tolle Mischung Groß und Klein. Schau Claire hat Souris auch nach einigem hin und her, quer durch´s Büro schleudern etc. akzeptiert. Heute geht sie nicht ohne ihre Souris. Wenn man vorsichtig und bewußt an die Sache rangeht, können Larry und Dein Ömil zwei super Kumpel werden. Und ja die Großen passen schon sehr gut auf die Kleinen auf.



nach oben springen

#58

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 14:49
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich war gestern bei ihr sie wollte Emil endlich kennenlernen...sie selbst hat ja 3 Hundi´s und zwar 1 Cane Corso, 1 Bullmastiff und 1 Dogo Argentino, gestern war dann noch 1 Riesen Mischlingsrüde zu Besuch...die Dogo Hündin musste weggesperrt werden (die darf sich Gesundheitsbedingt nicht aufregen) also...wir Emil und ich...da reinmaschiert...und mein mirgehörtdieganzeweitewelt-emil ist da so selbstverständlich reingewackelt wie wenn er da jeden Tag wäre.
Das war so klasse wie die "Großen" mit dem "Giganten-Emil"gespielt haben.
Die Cane Corso Hündin hat Emil 1 mal verwarnt und danach war alles super...Emil hat immer die Luft angehalten und die Augen weit aufgerissen wenn er an ihr vorbeigelaufen ist...das war soooo süß...
Also an Emil wird es mit Larry nicht scheitern...



nach oben springen

#59

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 14:49
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

mir geht larry ja auch nimmer ausm kopf, aber bei mir gehts ja ned

ich hoffe echt ganz stark für euch sanne dass das klappt und das knuddelmonster zu euch kommen kann



nach oben springen

#60

RE: Larry sucht wieder ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2006 15:45
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

ganz , ganz feste



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen