logo
#1

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2006 20:15
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==58542

13.05.2006, 10:52

Anzeigen-ID: 58542
Name: Gismo


Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: 3,5 Jahre
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Schutzgebühr: auf Anfrage

Beschreibung: Der kleine französische Bully-Mann Gismo ist 3 1/2 Jahre jung, und seiner Rasse entsprechend
ein sehr freundlicher gemütlicher lieber, sehr sehr schmusiger kleiner Kerl, der aber wenn ihn der Schalk reitet auch mal Gas geben kann.
Er ist ca. 28 cm hoch, gestromt mit hübschem weißen Fleck und 12 kg schwer/ kastriert!.

Er freut sich über Spiele mit Artgenossen, balgen und spielen ist für ihn wunderbar.
Spaziergänge sind auch ganz ganz toll, hoffentlich bald mit seinem Frauchen und Herrchen, die sich mit der Rasse auskennen.
Gismo ist für kleine Kinder und Katzen nicht geeignet, da er einfach noch übermütig und draufgängerisch ist und das sanfte Spiel noch nicht so drauf hat.
Er fährt sehr gerne Auto, muß dabei immer rausschaun. Über eine liebe Kameradin mit der er die Welt erobern kann, würde er sich sehr freuen, muß aber nicht sein wenn seine Menschen viel mit ihm unternehmen.
Wenn`s dann auch noch hin und wieder Reis oder Nudeln unter`s Futter gemischt gäbe und vielleicht sogar danach ein Verdauungsspaziergang im eigener Garten, dann ja dann könnte man vor Begeisterung Kreise ziehen und in der Sonne liegen.

Das alles kannte er aus seinem bisherigen Leben, gemeinsam mit einem 14-jährigen Jungen der ihn mit Pommes und Süßigkeiten fütterte und keine Spaziergänge mit ihm machte nicht, nur die lästigen Wege in dem Hinterhof und das "unumgängliche" zu erledigen. - das war`s.

Wenn Sie den nötigen Hundeverstand besitzen diesem kleinen Kerl die Welt zu zeigen, gepaart mit Liebe und Konsequenz melden Sie sich bitte bei Sylvia Herrmann unter der 08168-9504 oder 0160/-991-31-991 oder unter sylvia_herrmann@t-online.de

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 85395 Thalham


KONTAKTDATEN: TIER MERKEN !

Organisation:
Kontaktperson: Sylvia Herrmann
EMail:* Zum Kontakt-Formular
Telefon: 08168-9504
Homepage: [URL]www.tierhilfe-verbindet.de,
[/URL] www.hunde-ohne-lobby.de

[ Editiert von rainboweyes666 am 13.05.06 20:21 ]

[ Editiert von rainboweyes666 am 13.05.06 20:22 ]



nach oben springen

#2

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2006 20:38
von Rici | 519 Beiträge | 519 Punkte

Ach ist der hübsch... wenn mein Freund nicht wäre...



nach oben springen

#3

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2006 21:48
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Achgottchen, er sieht ja ganz dünn aus...



nach oben springen

#4

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2006 21:57
von Rici | 519 Beiträge | 519 Punkte

Aber ein hübsches Gesicht!:bullyforever:



nach oben springen

#5

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2006 11:31
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Ohje der Arme! Pommes, Süßigkeiten und ein Balg das ihn bestimmt nur geärgert hat

Hoffentlich findet er ein gutes zu Hause mit Menschen die Ahnung haben! Ich wünsch es mir von Herzen!



nach oben springen

#6

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2006 11:45
von Mic • Bully-Gott | 27.067 Beiträge | 27155 Punkte

Ich würd zu gerne, aber dann zieht mein Freund aus...



nach oben springen

#7

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2006 18:02
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

der würd au mein herz erobern. viel glück dem kleinen



nach oben springen

#8

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2006 18:30
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Der Süße hat aber einen seeeehr schönen Kopf, wer den bekommt kann glücklich sein, ich hoffe für ihn sehr bald



nach oben springen

#9

RE: Gismo?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2006 20:39
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ist ja ein ganz hübscher...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen