logo
#1

RE: Amba, eine Engländerin sucht neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2006 15:35
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich setze das hier so rein, wie ich es bekommen habe, allerdings ohne Adresse und Telefonnummer:

Zitat
Familie Ude sucht dringend ein neues Zuhause für Ihre Hündin "Amba"
Hier die Angaben zu Amba: Amba Hündin geb. 6.8.2001 Kastriert, im März geimpft worden, 21 kg, keine Krankheiten.

Amba ist sehr lieb, verschmust,anhänglich, ist aber nicht an Kinder gewöhnt.

email: absurd-ude@onlinehome.de

Wir bitten um direkte Kontaktaufnahme mit Herrn Ude !!









nach oben springen

#2

RE: Amba, eine Engländerin sucht neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2006 16:17
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

der kleinen alles gute. bei mir hier dreht grad jemand wegen ihr am rad



nach oben springen

#3

RE: Amba, eine Engländerin sucht neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2006 16:19
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Falko, braucht ihr die Telefonnummer?



nach oben springen

#4

RE: Amba, eine Engländerin sucht neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2006 16:21
von Souris (gelöscht)
avatar

Falko das kann ich sehr gut verstehen. Die ist aber auch knödelig. Dieser Ausdruck im ganzen Gesicht, nur köstlich und einzigartig. Ne wirklich die gefällt mir so gut, genau aus dem Grund wie sie aussieht. Hoffe sie findet gaaanz schnell eine wunderbare neue Familie.



nach oben springen

#5

RE: Amba, eine Engländerin sucht neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2006 19:51
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Amba lebt übrigens momentan noch in Lemgo



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen