logo
#1

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 21:18
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

Franz. Bulldog Hündin 7 Monate Sehr liebe und hübsche Franz. Bulldog Hündin mit DRC Papiere, Heimtierausweis, alle Impfungen, umständehalber nur in sehr liebe Hände abzugeben,, VB 350 Euro, [URL=http://img505.imageshack.us/my.php?image=dafne6bb.jpg][IMG]http://img505


Habe die Anzeige bei dhd24 gefunden war auch schon da ist echt ne ganz liebe und süße aber für meinen kleinen sohn ein bischen zu stürmisch, schade eigendlich!

Nini, die Tel.Nr. hab ich mal gelöscht.

[ Editiert von Administrator Lyne am 17.06.06 13:28 ]



nach oben springen

#2

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 21:20
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

URL=http://img429.imageshack.us/my.php?image=dafne0dj.jpg][/URL]



nach oben springen

#3

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 21:24
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

irgendwie bin ich heute ein wenig durcheinander erst klappt das mit dem Hochladen vom foto nicht und dann vergesse ich noch das wichtigste.:gehbuegeln:
Daphne ist fast taub, aber trotzdem sehr Intelligent, Sie hat ein blaues und ein braunes Auge. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und hat schon ein SG 1 auf der Ausstellung gemacht.



nach oben springen

#4

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 22:06
von dudgin (gelöscht)
avatar

Die ist ja süß. hoffentlich findet sie schnell ein schönes zu hause.



nach oben springen

#5

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 22:08
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Ein blaues Auge... und dann Bewertung sg 1 auf einer Ausstellung???? Wie geht denn das??



nach oben springen

#6

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2006 23:46
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

Kann ich nicht sagen habe keine Ahnung von Ausstellungen meine haben auch keine papiere.Stand so in der anzeige.:keineA:



nach oben springen

#7

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 13:17
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Kannst du nicht den Link zu der Anzeige einstellen?

Telefonnummern und Fotos sollen hier nicht ohne Erlaubnis eingestellt werden.

[ Editiert von E T am 17.06.06 13:18 ]



nach oben springen

#8

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 13:40
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Kennen wir das Foto nicht schon? Kommt mir sehr bekannt vor, oder ?

SG 1 , auf einer Ausstellung ?

Ich finde sie auch niedlich , aber wenn taube , blauäugige
Bullys dort jetzt einen Titel bekommen, fahre ich zu keiner mehr.



nach oben springen

#9

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 22:36
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte
nach oben springen

#10

RE: Taube Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.06.2006 22:48
von The Darkness | 917 Beiträge | 917 Punkte

ist mir auch neu das bullys mit zwei verschiedenen augen zur ausstellung dürfen. :kotz2:unser krümel hat das auch und er darf nicht zur ausstellung und/oder zur zucht eingesetzt werden.
davon mal abgesehen ist die kleine ne süsse maus. wenn wir könnten würden wir alle elternlosen bullys zu uns aufnehmen.
aber da is chris immer der kühlere bei uns. man kann nicht allen ein zu hause geben. und da zu der zeit wo wir gesucht haben keiner der bullys in not gepasst hätte haben wir auch leider keinen gerettet.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen