logo
#1

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:02
von hansi | 6.212 Beiträge | 7312 Punkte

http://www.heilbronner-tierschutz.de/Tiere/Tiere.htm

Attila Bulldogge, männlich
Der Bulldog Rüde wurde von seinem Zweitbesitzer als Fundhund im Tierheim abgegeben, da er keine Zeit für ihn hat. Er selbst hat ihn von einer Frau bekommen, die ihn aus dem Ausland importiert hat, dann Zeitmangel und Weitergabe an den Zweitbesitzer. Nun sitzt er bei uns und quietscht jämmerlich, weil er nicht wieder in seinen Auslauf möchte und versucht sich bei jedem ins Auto zu drücken…

Attila ist jetzt 18 Monate alt und mit Hündinnen und Rüden, wenn sie ihm nicht aggressiv begegnen, verträglich und zeigt sich bislang auch im Umgang mit Menschen sehr lieb & verschmust; er weint wenn er alleine im Auslauf zurück bleiben muss. Die Knautschnase schwimmt für ihr Leben gerne, fährt brav im Auto und muss beim Spielen mit Bällen noch das richtige Maß f. ihre Körpermasse finden. Unser Bub sucht Menschen, die ihm gerne noch etwas Erziehung beibringen möchten und ihn verantwortungsbewusst in die Familie integrieren möchten

Bild ist unter Link vorhanden

[ Editiert von hansi am 13.07.06 12:03 ]



nach oben springen

#2

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:10
von Mic • Bully-Gott | 27.067 Beiträge | 27155 Punkte

Oh Gott ist das eine lange Liste... Viel zu lang...



nach oben springen

#3

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:14
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Die Liste ist wirklich lang Kaum zu fassen, wieviele Wauzis ein neues zu Hause suchen

Ich finde ja Duke, den Bernhardiner Mischling ganz klasse

Aber Attila ist schon länger zur Vermittlung freigegeben. Das Bild kenn ich schon irgendwo her



nach oben springen

#4

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:14
von hansi | 6.212 Beiträge | 7312 Punkte

... ja... leider...
... ich denke mir immer wieder... wenn ich dort vorbei komme... wir sind auch nicht besser in unserer Gegend als andere...
... es bricht einem das Herz... wenn die Hunde schon an den Zaun gerannt kommen, wenn man nur aus dem Auto aussteigt...



nach oben springen

#5

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:15
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte



Die Boxerhündin Jamba hat es mir ja auch angetan...Die Arme



nach oben springen

#6

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:15
von hansi | 6.212 Beiträge | 7312 Punkte

Zitat

Aber Attila ist schon länger zur Vermittlung freigegeben. Das Bild kenn ich schon irgendwo her



... echt jetzt? ... mir wurde gesagt, er wäre ein neuer Fall...



nach oben springen

#7

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:18
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Zitat
Gepostet von hansi

Zitat

Aber Attila ist schon länger zur Vermittlung freigegeben. Das Bild kenn ich schon irgendwo her



... echt jetzt? ... mir wurde gesagt, er wäre ein neuer Fall...




Kann auch sein, dass ich mich da täusche :keineA: aber das Bild kam mir sehr bekannt vor



nach oben springen

#8

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:30
von Bully Schroeder (gelöscht)
avatar

Als ich das sah, kam er mir aber auch direkt bekannt vor. Irgndwo stand er schonmal zur Vermittlung. Die Zeichnung und die Augenfarbe fällt mir sofort auf.



nach oben springen

#9

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:35
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Boah sind das viele Hunde auf der Liste

Traurig



nach oben springen

#10

RE: Bulldogge Attila

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 12:44
von Lupo (gelöscht)
avatar

Na super und Stelle und Eik sind eindeutig Malinois und werden als "Schäferhund-Mixe" angeboten!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen