logo
#1

RE: Jesser und Jenny 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2006 15:09
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Dringend Zuhause gesucht, 2 liebe aufgeweckte Franz. Bulldoggen Jesser und Jenny 5 Jahre suchen wg. Todesfall dringend neues Zuhause. Nur zusammen. Bitte melden






http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5212197



nach oben springen

#2

RE: Jesser und Jenny 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2006 15:14
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Oh nein wie furchtbar, die Armen!

Hoffentlich finden die beiden bald ein neues zu Hause! Gleich zwei aufeinmal, das wird bestimmt schwierig



nach oben springen

#3

RE: Jesser und Jenny 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2006 15:18
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Ach Mensch, wenn ich doch nur könnte, ich würde sie beide nehmen
Ich will sofort ein Homeoffice dann wäre alles kein Problem



nach oben springen

#4

RE: Jesser und Jenny 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2006 15:24
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Ich hoffe auch das sie einen Platz finden wo sie gemeinsam bleiben dürfen ...............drücke ganz feste die Daumen



nach oben springen

#5

RE: Jesser und Jenny 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2006 15:42
von emmabully (gelöscht)
avatar

würde ,würde..leider kann ich aus mieterischen gründen nichtsonst hätte ich schon ganz viele Bullies hier

Wünsche den zwei schnukel hasen das best erdenkliche zuhause...mal sehen höre mich auch mal im bekannten kreis rum



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen