logo
#1

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 15:46
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

ich habe heute beim stöbern wieder eine arme Bully-Dame gefunden, welches in einem Tierheim in der Nähe von Dresden auf ein neues Zuhause wartet.
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5257661
Natürlich habe ich gleich mal dort angerufen und werde die Bully-Dame, wenn es nicht mehr so heiß ist mal im Tierheim besuchen.



nach oben springen

#2

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 15:48
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Wieso ist denn eine Französische Bulldogge kupiert.



nach oben springen

#3

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 15:51
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Zitat
Gepostet von farso
Wieso ist denn eine Französische Bulldogge kupiert.



Hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich Unwissenheit :keineA:



nach oben springen

#4

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 15:56
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Schaut mal die weiteren Angebote an. Das stimmt mich bedenklich.



nach oben springen

#5

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 15:58
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

hallo, mir wurde zur Antwort, auf die Frage, warum sie kupiert sein soll, gegeben, daß man nich weiß, ob bei der Hündin die Rute entfern wurde oder ob sie von Geburt an schon keine Rute hat,sie soll nicht mal einen Ansatz einer typischen Bully-Rute haben.



nach oben springen

#6

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 15:58
von murtlemama (gelöscht)
avatar

das is nie im leben ein tierheim!



nach oben springen

#7

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 18:12
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

habt ihr mal gesehen was die sonst noch alles so anbieten?



nach oben springen

#8

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 18:16
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Zitat
Gepostet von UdoG
Schaut mal die weiteren Angebote an. Das stimmt mich bedenklich.



Sach ich doch!



nach oben springen

#9

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 18:18
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

ich fahr dieses we wahrscheinlich nach dresden.wenn es klappt werd ich dort mal vorbei schaun!kanns aber noch nicht versprechen.muss schaun wie das wetter ist.wegen ebony,muss nämlich zug fahrn und das ist bei dem wetter sch...



nach oben springen

#10

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 18:22
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von UdoG
Schaut mal die weiteren Angebote an. Das stimmt mich bedenklich.



isch habs zu spät gelesen...sorry



nach oben springen

#11

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2006 18:32
von DemTeqSeinFrauchen | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Es gibt doch bestimmt ein echtes / seriöses Tierheim in Dresden, habe dazu mal gegoogelt (siehe unten) vielleicht kann man sich einfach da erkundigen, ob denen etwas in dieser Richtung bekannt ist?


Würde das sonst normlerweise selbst anbieten, aber morgen schreibe ich wieder fast den ganzen Tag meine weitere Examensklausur. Aber vielleicht hilft Euch das ja?


Quelle: www.dresden.de

Kontakt
Landeshauptstadt Dresden
Zum Tierheim 10
01157 Dresden

Öffnungszeiten:

Montag:
9 bis 11.30 Uhr und 13 bis 15 Uhr
Dienstag:
9 bis 11.30 Uhr und 13 bis 18 Uhr
Mittwoch
9 bis 11.30 Uhr und 13 bis 15 Uhr
Donnerstag
9 bis 11.30 Uhr und 13 bis 18 Uhr
Freitag
9 bis 11.30 Uhr
jedes erste Wochenende im Monat Samstag, Sonntag 13 bis 15 Uhr
0351-4520352



nach oben springen

#12

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2006 02:10
von Gast (gelöscht)
avatar

ist mir schon bei doggen in not aufgefallen, da wurde auch bei dhd geschrieben dass sie im tierheim sitzt die dogge, aber eine weiter annonce der frau gibt sie doggenwelpen ab

die telefonnummer von ihr zeigt verschiedene annoncen und eine tierpension, aber kein tierheim

http://www.google.de/search?hl=de&q=0352...gle-Suche&meta=



nach oben springen

#13

RE: Neues Zuhause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2006 10:49
von bullybaendiger | 88 Beiträge | 88 Punkte

ich glaube eher an eine neue geschäftsidee warum haben die auch welpen und wissen ohne stammbaum was für linien drin sind?? Und mit mitleid lassen sie die hunde besser verkaufen ,traurig für die armen tiere. Jutta und Enya



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen