logo
#1

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2006 17:29
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hallo!

Bin durch Zufall auf "Coco" gestoßen.

Zitat
"Hallo, ich heiße Coco, bin 6 Jahre alt und möchte mich einmal bei Euch vorstellen. Meine Geschichte könnt
ihr unter http://www.tierhilfelid.de/canita.htm nachlesen. Also ein richtiges Happy End werdet Ihr
denken.... da habt Ihr eigentlich auch recht und ich finde es auch wirklich super schön hier, wenn da nur
nicht dieses andere Bullymädel wäre. Wir wollen halt beide der Boss sein und deshalb bekommen wir uns
laufend in die Haare.... Unter Bullys kommt so was schon mal vor - also keine Katastrophe. Mit den anderen
4 Hunden komme ich ganz gut zurecht, aber auf Dauer ist es trotzdem ziemlich nervig - für alle ... also
dachte ich mir, ich schaue mich mal um, ob es da nicht eine Familie gibt, die es mit mir aushalten würde
;-))) Ohne anzugeben kann man sagen, dass ich ein richtiger Sonnenschein bin. Ich liebe das Leben und
genieße alle Zuwendungen in vollen Zügen. Ich schließe mich meinen Menschen ganz besonders an und bin in
ihrer Gesellschaft das glücklichste Bullymädel der Welt ;-))) Inzwischen bin ich wieder fit wie ein
Turnschuh und liebe Spaziergänge über alles. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit anderen Vierbeinern
und bei euch ist es doch auch so, dass ihr nicht jeden mögt - oder?! Ihr müsst wissen, dass ich schon ein
wenig Arbeit mache ;-))) ... denn durch meine Allergie brauche ich spezielles Futter und muss hier und da
durchaus ein wenig gepäppelt werden... ihr solltet also schon recht viel Zeit für mich haben! Das heißt
nicht, dass ich nicht allein bleiben kann ... ein paar Stündchen sind durchaus in Ordnung. Und noch etwas
... kleine Zweibeiner bekommen für meinen Geschmack viel zuviel Zuwendung ... also lieber möchte ich
selbst die wichtigste sein ;-))) ... Neugierig geworden?? Dann kommt mich doch einmal besuchen...



Hier ist die Quelle dort findet man auch Bilder und die Email Addi zur Kontaktaufnahme.

[ Editiert von Lunalein am 02.08.06 17:38 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.08.2006 18:42
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

och ist die süß die arme hat ja schon ne ganze menge hinter sich :kussen::kussen::kussen::kussen:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2006 12:50
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Gott ist das eine traurige Geschichte!!!

Ich hoffe ganz dolle das sie bald einen neuen Platz findet!
Sie ist eine wirklich süsse Maus!
An Elly und meiner Püppie seh ich das es nicht leicht ist eine ältere Hündin aufzunehmen.
Besonders wenn Elly läufig ist wird es hier schon mal haarig.



Ich hoffe sehr Coco findet einen Einzelplatz oder einen Rüden wo sie genauso gut behütet wird wie dort wo sie jetzt ist.
Die Leute die sie aufnahmen sind echt klasse!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2006 13:38
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Oh die arme Maus So viel hat sie schon durch gemacht und endlich hat sie ein super neues zu Hause gefunden, muss sie wieder weg Hoffentlich kommt sie wieder in so tolle Hände wo sie auch bleiben kann!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2006 19:24
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2006 19:29
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

armers tier.... wenigstens ist sie jetzt im himmel



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2006 19:34
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von cherhei
armers tier.... wenigstens ist sie jetzt im himmel



Wo steht denn das sie verstorben ist! Hilfeee



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2006 19:53
von Bonny (gelöscht)
avatar

die arme maus



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2006 20:18
von JessyK (gelöscht)
avatar

Die Arme! Ja, steht auf der letzten Seite ganz unten... hatte neue Stelle gefunden, wo die Allergie wieder zum Asbruch kam... wegen Nierenversagen wurde sie dann eingeschläfert
Arme Maus, arme erste und zweite Hundemama!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2006 20:52
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Habe mir gerade Coco´s ganze Geschichte nochmal durchgelesen,
und bin so froh, daß sie wenigstens für kurze Zeit die Sonnenseite des Lebens geniessen durfte.

Schlaf gut, Du tapfere Maus......



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2006 22:16
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

schade das sie schon von uns gehen musste aber so hat sie wenigstens ihren frieden



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2006 09:04
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

So einen Bericht am frühen Morgen.Das stimmt mich so traurig.
Arme Maus.
Ich finde keine Worte dafür.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: FB-Hündin, Canita "Coco"

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2006 09:09
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen