logo
#1

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2006 22:25
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Hallo,
ich habe gerade beim stöbern diesen schönen Rüden
http://www.hundehilfe-hamburg.de/hundehi...hunde/hund5.htm gefunden, der als Scheidungshund ein neues zu Hause sucht.



nach oben springen

#2

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2006 22:49
von Rici | 519 Beiträge | 519 Punkte

Oh nein, was für ein süßes Gesichtchen. Der Arme, nur weil man sich scheiden läßt muß man doch nicht den Hund auch noch weggeben?



nach oben springen

#3

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 10:05
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

oh scheiße nein..so ein knuffiges Kerlchen...wenn man den Mann zum teufel jagt kann ich ja noch nachvollziehen...aber so ein süßes Kerlchen...einfach abgeben...ich versteh die Menschen einfach nicht...



nach oben springen

#4

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 11:22
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Hallo Sanne(1),
ich habe in Hamburg angerufen und laut Hundehilfe-Hamburg ist der Mann wohl ständig in der ganzen Welt beruflich unterwegs und die Frau traut es sich nicht zu, den Carlos alleine zu behalten, da er, wie auf der Info-Seite schon steht, ein sehr ausgeprägtes Revierverhalten an den Tag legt, was sich besonders beim Zusammentreffen mit anderen Hunden bemerkbar macht, insbesondere wenn diese mit Bällen oder Spielzeug spielen. Denn da ist wohl Carlos der Meinung, daß diese Sachen nur ihm gehören würden und er ist da nicht mehr zu bremsen und versucht alles, um es in Beschlag zu nehmen.



nach oben springen

#5

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 11:27
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ja bisher hat sie es doch auch mehr schlecht wie recht machen können...naja...egal...da kann man nur hoffen das die keine Kinder haben...oder sich je vermehren...



nach oben springen

#6

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 11:32
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

*lol* kinder im tierheim
ach soweit kommts sicher auch noch irgendwann



nach oben springen

#7

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 11:33
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#8

RE: Carlos sucht neues zu hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 22:09
von Rici | 519 Beiträge | 519 Punkte

Sorry, aber was die gute Dame denn für eine Statur wenn sie einen Bully nicht halten kann? Dann muß man halt mit Leine spazieren gehen. Kein Erwachsener kann mir erzählen er könnte einen Bully nicht halten, auch wenn sie natürlich für ihre Größe schon Kraft haben. Aber ich denke eher sie hat keinen Bock mehr auf den Hund, und schon gar nicht auf Erziehungsmaßnahmen. Da müßte man nämlich was für tun



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen