logo

#1

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 11:49
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

...hier der Text und das Bild aus'm Internet...

Henry ist eine französische Bulldogge. Er kam mit dem Kleinkind nicht zurecht und kam deshalb wieder ins Tierheim.
Er ist ca. 2002 geboren und nicht kastriert.
Henry kann kurz allein bleiben.

http://www.muelheim-ruhr.de/kleine_hunde.html



Habe gerade mit unserer TH-Leiterin gesprochen. Er mag wohl auch keine (!!!) Katzen. Und ... ist wohl im Zwinger ziemlich zickig ...
... aber welcher Hund sitzt schon gern im Zwinger??? Und dann auch noch die extrem menschenbezogenen Bully's!!!

Werd wohl nächstes Wochenende mal schauen ob er noch da ist und wenn ja, dann gehe ich ggf. mal mit ihm spazieren. Dann kann ich Euch wahrscheinlich mehr zu ihm berichten.



nach oben springen

#2

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 12:49
von emmabully (gelöscht)
avatar

ach gott is der Hübsch....man der gefällt mir so gut denn hätte ich sofort genommen...habe aber schon ein rüden

man eyy würde meiner sich bloss mit anderen rüden gut verstehen dan hätte ich den schon hier



nach oben springen

#3

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 13:00
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

Ja Christin,

ich finde den auch so hübsch.

Ich habe aber leider schon 2 Hundis und diverse andere "Fellnasen".

Ausserdem hüten meine Eltern tagsüber - wenn ich arbeite -meine beiden Mäuse. Die würden mir bei einem 3. Hund die rote Karte zeigen.



Sollte er am Freitag noch da sein, dann gehe ich trotzdem mal hin und gucke ihn mir an.



nach oben springen

#4

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 13:17
von emmabully (gelöscht)
avatar

ojjjjjjjjaaaaaaaa also wenn er sich mit kitten nicht versteht dan bestimmt auch nicht mit frettchen


das ist schön das du ihn trozdem besuchen gehen möchtest...vielleicht machst du ein paar mehr fotos und schreibst bissel von ihn hier rein...vielleicht traut sich jemand dan näher an die sache



nach oben springen

#5

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 17:08
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

Ich schaue mal. Am Freitag habe ich frei. Vielleicht ist er aber bis dahin schon gut vermittelt. Das wäre schön.

Ansonsten werde ich schauen, wie man dem armen Kerl noch helfen kann.



nach oben springen

#6

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 18:20
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ach der ist ja wirklich schön

wenn ich genug Geld und Platz hätte wären meine Beiden nicht die einzigsten Hunde bei mir

aber man kann ja nicht alles haben
ich muß ja jedem gerecht werden können



nach oben springen

#7

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 19:24
von DemTeqSeinFrauchen | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Beiträge wie diese machen mich immer so unglaublich traurig ... was heißt denn bitte "er kam mit dem Kleinkind nicht zurecht?" ... Wenn ich einen Hund zu mir nehme, heißt das Verantwortung, für viele Jahre. Ich muss mir doch über meine Zukunft im Klaren sein - es ist nie einfach mit einem Kind und Hund - das weiß man doch, oder etwa nicht?

Will hier niemanden etwas wirklich böses unterstellen, aber in letzter Zeit gibt es so viele Nothunde (nicht nur Bullies) - es kann doch nicht immer nur an einer "Ausnahmesituation" liegen, dass man den Hund nicht mehr halten kann??? Ich verstehe es wirklich nicht.

Vielleicht ist es zu einfältig von mir auf andere zu schließen - aber macht sich denn solch jemand keine Gedanken?

Manchmal habe ich auch das Gefühl, mir rutscht der Boden unter den Füßen weg, es läuft nie alles so wie man sich das wünscht - aber den Hund dann weggeben? Nie im Leben!!!



nach oben springen

#8

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2006 21:44
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Oh, ein Süßer drücke ganz doll die Daumen, dass er schnell liebe Menschen findet!!!!!

Tanja, wann fährst du denn Freitag hin? überleg, ob ich evtl mitkomme, aber ich muss arbeiten....



nach oben springen

#9

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2006 15:08
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

@Alec:
Da muss ich Dir recht geben. Mich macht es auch immer sehr wütend, wenn ich sehe wie leichtfertig und schnell die Leute ihre Tiere abgeben. Ich hasse solche Menschen.:schiessen:
Es gibt sicherlich immer Notsituation wo man nicht drumherumkommt, aber dann kann man sich wenigstens darum kümmern, dass man ein ebenso gutes Zuhause für die Tiere findet.
Alec, aber Du hast echt recht, solche Dinge belasten mich auch immer sehr und machen mich traurig.

Schaut doch auch mal unter "...ausser Bullis...". Dort habe ich Jack reingesetzt. Er sitzt in Spanien in der Tötung. Auch ein ganz lieber Schatz.

@Nicole:
Das TH hat am Freitag von 11:00 - 16:30 Uhr geöffnet. Ich wollte recht früh gehen, da ich um 18:00 Uhr auf einer Hochzeit sein muss. Wann hättest Du denn Feierabend?
Ich rufe am Donnerstag erstmal unsere TH-Leiterin nochmal an und frage ob der kleine Kerl noch im Heim sitzt.



nach oben springen

#10

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2006 19:34
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Ich habe erst gegen 14.00 Uhr Feierabend, je nachdem wieviel zu tun ist....dann fahr lieber früher hin, nicht dass du abends zu spät kommst!!!



nach oben springen

#11

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2006 17:13
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte

Nicole... das hinter dem Satz mit dem "Zuspätkommen" habe ich auch verstanden.



nach oben springen

#12

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2006 21:04
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

War doch nur Spaß!!!



nach oben springen

#13

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2006 10:10
von Martha | 379 Beiträge | 379 Punkte
nach oben springen

#14

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2006 11:25
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Tanja warst Du bei ihm ?



nach oben springen

#15

RE: Der arme Schatz sitzt im TH Mülheim an der Ruhr...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2006 16:33
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Huhu Hanny,

wir waren gestern zusammen am Tierheim, er ist zum Glück vorgestern vermittelt worden!!!! Wenigstens einer, der schon ein schönes Zuhause gefunden hat!!!!!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen