logo
#1

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2006 11:44
von rainboweyes666 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2006 00:04
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

armer schatz...



nach oben springen

#3

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2006 13:12
von Sunny&Mia (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben.
Ist ja traurig wie viele franchies hier ein zuhause suchen....
ich wollte mich auch gerade bei euch anmelden um mich vorstellen zu können aber das geht wohl nicht so einfach.


momentan habe ich zu meiner bullidame noch nen alten rottirüden .... sobald der uns aber verlässt, werden wir aktiv nach einem rüden für mia suchen....

so traurig es ist, aber mein rotti wird nun mal auch keine 100jahre-so sehr ich mir das wünschen würde


nun aber mal zur kleinen mia.versuch dann auch mal ein bild hoch zu laden. meine kleine wird mai 07 3 jahre und war nun aber auch schon mind. 3 x scheinträchtig...mir ist bekannt dass das krebsrisiko bei jeder stk steigt..

welche erfahrungen habt ihr....besser ausräumen lassen ohne je gedeckt worden zu sein oder lieber einmal decken lassen und danach



ausserdem hat meine gute ein problem mit ihrem linken ohr. ich bin zwar in behandlung mit ihr aber so richtig helfen will nix. scheint eine allergie zu sein.wir wissen es aber nicht.sie kratzt sich auch nach der stk sehr stark an den zitzen(milchbildung vorhanden)...ich möchte ihr gern helfen..so und das ist sie ..


:bully:

Hab Dein Bild mal richtig eingestellt, LG Miri

[ Editiert von Administrator BullyFinchen am 23.08.06 13:53 ]



nach oben springen

#4

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2006 16:04
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Sunny&Mia
r....besser ausräumen lassen ohne je gedeckt worden zu sein oder lieber einmal decken lassen und danach



Huhu Miri , also das Decken bringt überhaupt nichts, diesen Gedanken kannst du fallen lassen. Das ist ein Tipp aus uralten Zeiten. Meine Malteserhündin war so massiv scheinträchtig, daß ich sie kastrieren ließ. Wenn das bei deiner Maus auch so ist, würde ich eine OP in Erwägung ziehen und das nicht mehr lange rauszögern. Hast du deshalb mal mit deinem TA gesprochen? Wenn sie es nur ab und zu ist, gibt es auch Mittel dagegen, vielleicht genügt das in ihrem Fall ja.

Wenn du dich anmelden willst, kannst du einen der Admins mit einer kleinen Vorstellung anschreiben, dann bekommst du das Passwort zugeschickt.



nach oben springen

#5

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2006 22:11
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von Lyne


Huhu Miri ,



ich .. wo



nach oben springen

#6

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2006 11:27
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Logisch warst du nicht gemeint, Miri

Vielleicht stimmt ja Sunny :keineA:

[ Editiert von Administrator Lyne am 24.08.06 11:27 ]



nach oben springen

#7

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2006 11:31
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich weiß woran das liegt...
miri hat doch editiert und dann unter Gruß Miri geschrieben...und deswegen hast du liebe Lünnä gedacht die tut ebenfalls Miri heißen...gellä?



nach oben springen

#8

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2006 11:38
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Das wirds gewesen sein Ihr dürft mich halt nicht mehr so irritieren, ich bin nicht mehr so ganz taufrisch, wie's aussieht



nach oben springen

#9

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2006 11:39
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Sanne Du hast es erkannt



nach oben springen

#10

RE: sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2006 11:43
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen