logo
#1

RE: Bully-Mädel in Frankreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2006 10:48
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Das hab ich eben zugeschickt bekommen.

Zitat
Mädel, 2-3 Jahre, mit Rüden und Hündinnen problemlos verträglich.Deutschsprechender Kontakt ist
0033 (0)4 94 86 95 64





Hier ist der Link zur Seite http://www.sanscollierprovence.org/

Und hier sind Neuigkeiten von Cleo

Zitat
Cleo geht's prima - sie macht gerade eine Eigenplasmatherapie für die Augen, ist Prinzessin im Bett und ist natürlich der Star unter allen Hunden der Umgebung.



nach oben springen

#2

RE: Bully-Mädel in Frankreich

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2006 10:52
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

pöööh...gerade eben habe ich die auch gefunden...da war nämlich ein Link im Tierheim Sinsheim...zu dieser Seite...



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen