logo
#1

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2006 21:11
von sandie | 260 Beiträge | 260 Punkte

Ich finde die soo süss und habe gedacht ich setzt die hier mal rein.


http://www.wdr.de/tv/service/tierheim/pu...geno=5&pageno=6



nach oben springen

#2

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2006 21:13
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

wirklich sehr süß



nach oben springen

#3

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2006 21:17
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

och,so kleine zuckerschnuten!die finden bestimmt bald ein tolles zu hause!wer kann denn dem blick standhalten?



nach oben springen

#4

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2006 22:31
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20091 Punkte

Och je, sind die knutschig! Mich würd ja schon mal interessieren, was da noch so mitgemischt hat!



nach oben springen

#5

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.08.2006 23:06
von Souris (gelöscht)
avatar

Also die sind wirklich zucker goldig und haben ganz fantastische kleine Molossergesichter.



nach oben springen

#6

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2006 09:20
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Die Hundchen sind wirklich goldig. Was mich aber entsetzt, ist die Inkompetenz dieser Leute. Die Welpen haben `ne Nase und kriegen deswegen besser Luft? Kein 10-wöchiger (Mops-)Welpe der Welt hat Atemprobleme! In dem Alter kann man das gar nicht beurteilen. Außerdem hängt die freie Atmung von viel komplexeren Faktoren ab als nur von der Nasenlänge.
Gur sozialisert und verträglich? Wie kann man das bei einem 10-wöchigen Welpen behaupten, der noch gar keine Sozialiserungsphase durchgemacht hat?
Diese Tierschützer sollten sich erstmal ein paar Bücher zu Gemüte führen, ehe sie mit solchen Peinlichkeiten an die Öffentlichkeit gehen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich den Welpen eine erfolgreiche Vermittlung.



nach oben springen

#7

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2006 09:48
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

na ganz so ist es nicht, es gibt sehrwohl unterschiede bei welpen...
man sieht schon bei vielen welpen wie es ihnen geht mit der atmung...
und da is ne längere schnute ein großer vorteil, wenn auch kein garant.
wollt ich nur mal kurz einwerfen.



nach oben springen

#8

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2006 09:51
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

@Udo G
Sozialisierungsphase (Hund)

Zeitspanne vom Ende des Säugens durch die Hündin bis etwa 3 Monate nach dem Wurf. Günstiger Zeitpunkt, einen Hund zu erwerben, da der Hund beginnt, seine Umwelt zu entdecken und sich in die Rangordnung einzufügen.

meinst du denn dazu?



nach oben springen

#9

RE: süsse mops-mix welpen suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.08.2006 10:00
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

JOSEFINE

Die Drei finden ruckzuck ein neues Heim



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen