logo
#1

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2006 22:50
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Zur Zeit habe ich den Eindruck es wird immer schlimmer... Bullys in Not.. Tauschgeschäfte... Händleranzeigen und und und... was ist da los..???



nach oben springen

#2

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2006 23:25
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

was da los ist?

die neue gesellschaft... :angst:



nach oben springen

#3

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 21:30
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

JA!!!! Ich könnte kotzen!!! :kotz2:

Nun hab ich schon 2 "Alte" und denke ich könnte ein Bullyasyl aufmachen.
Das Geld reicht nicht.


Mir geht es immer schlecht wenn ich das seh - frag mich ob ich Welpen abgeben könnte wär ich Züchter.



nach oben springen

#4

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 21:34
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Wegwerfgesellschaft

Heute ist es für viele schick sich mit bestimmten Rassen zu schmücken, da wird der Hund zum Objekt, alles fürs Ego



nach oben springen

#5

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 22:00
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Ja als Züchter.. E.T...es kommen pausenlos Anfragen.. der Bully ist zum Modehund geworden..leider.. das hat noch jeder Rasse geschadet.. ich bin im Moment froh keine Welpen zu haben und auch so bald nicht...wer warten kann und will, und das gibt es.... der gibt auch seinen Hund nicht leichtfertig ab...das Schlimmste sind die Spontan und Schnäppchenkäufe....



nach oben springen

#6

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 22:00
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Es ist macht einen schon sehr traurig, wie verantwortungslos die Gesellschaft heutzutage geworden ist und wie wenig Achtung ein Teil der Menschheit anderen Wesen entgegen bringt. Ein Bekannter von mir, welcher Katzen hat und über alles liebt, hat mir mal gesagt, wenn er sieht, wie verantwortunglos Menschen mit Tieren umgehen,schäme er sich gegenüber den Tieren ein Mensch zu sein.



nach oben springen

#7

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 22:05
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

ich kanns mir eigentlich gar net vorstellen einen bully (aber ich glaub egal was für ne rasse)wieder aus dem haus zu gebn wenn er mal die türschwlle übertreten hat. die leut können gar net sauber sein:keineA:ähm aber bully2006 ich glaub nervensägen über mehrere jahre sind au net arg viel angenehmer oder:angst:



nach oben springen

#8

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 22:09
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Hallo Volvo es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Nervensägen
die gewartet haben bis die Zeit reif war... für Resi



nach oben springen

#9

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 22:12
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

und noch was.... die Chico den Notfall mit viel Liebe und wohlüberlegt aufgenommen haben....



nach oben springen

#10

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 22:22
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

:kussen:wir würdens au immer wieder so machen und es waren 3 wunderwunderschöne jahr mit den beiden und es fließen immer noch jeden tag die tränen über den viel zu schnelln traurigen ausgang. er war soooo klasse und zum glück habn wir ihn über sie "gfunden"



nach oben springen

#11

RE: IMMER SCHLIMMER

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2006 22:28
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ich sehe das genauso, nur leider ist die Realität anders. Es wird sich ein z.B. Bully mit der Meinungins Haus geholt, weil er gerade ein "Modehund" ist und man damit die Aufmerksamkeit Anderer auf sich ziehen kann,er darf nichts kostenaußer Futter oder jährliche Impfung,muß immer artig sein. Und dann plötzlich will man ja mal in den Urlaub fliegen (geht nur ohne Hund), das Tier wird mal krank und verusacht Kosten, dann muß man ja auch ständig auch bei schlechtem Wetter gassi gehen. es kotzt mich dann einfach an, wenn ich dann die Leute sehe, wie sie mit ihrem Vierbeiner immer nur kurz um die Hausecke zum Lösen verschwinden und sich dann noch beschweren, wenn es nicht schnellgenug geht und ihnen der Hund eigentlich nur zur Last fällt.
Für mich ist ein Hund (Bully)wie ein Lebenspartner,in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod Euch scheidet.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen