logo
#1

RE: Ivan (Englische Bulldogge) 2 Jahre aus Barcelona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2006 20:40
von Gran Canaria Forum | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Telefon: 0961/29681
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de, www.tierhilfe-verbindet.de

http://zergportal.de/files/Buli450-2.jpg

http://zergportal.de/files/Buli450-1.jpg

Dieser Prachtbursche wurde ausgesetzt auf der Straße in der Nähe von Barcelona gefunden. Er ist in einem Tierheim untergebracht, bekam eine Augen-Op und wurde kastriert. Er lebt mit mehreren anderen Rüden im Zwinger und zeigt sich verträglich.
Um den 5. Oktober könnte dieser Wonneproppen in München landen und dort von seiner neuen Familie in Empfang genommen werden

Rasse: Englische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe: braun/weiß
Schulterhöhe: ca. 41 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Schutzgebühr: 350 EUR

Charakter: freundlich, zugänglich, verträglich

[ Editiert von Gran Canaria Forum am 28.09.06 20:42 ]



nach oben springen

#2

RE: Ivan (Englische Bulldogge) 2 Jahre aus Barcelona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2006 20:44
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Hallo Sanny,

den hab ich auch schon gesehen. Er soll aber schon reserviert sein, sonst hätte ich ihn auch schon hier angepriesen.

Ich finde ihn sehr hübsch



nach oben springen

#3

RE: Ivan (Englische Bulldogge) 2 Jahre aus Barcelona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2006 20:50
von Gran Canaria Forum | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

finde ihn auch echt schön. vor allem die farbe. weiß nur nicht ob seine augen schon operiert wurden.
hm, aber manchmal springen auch welche ab, deshalb kann es ja nicht verkehrt sein sich mit zu bewerben. hat man ja schon oft gelesen dass ein hund fest reserviert war und dann soch wieder abgesprungen wurde.
wär ja schön wenn er wirklich dort landet die ihn reserviert haben.



nach oben springen

#4

RE: Ivan (Englische Bulldogge) 2 Jahre aus Barcelona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2006 22:13
von emmabully (gelöscht)
avatar

den habe ich auch schon entdeckt........ich hoffe der findet bald ein schönes entgültiges Zuhause



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen