logo
#1

RE: 2 Rüden, getrennt abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2006 00:49
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Hallo, ich habe gerade beim Stöbern im Internet zwei Not-Bully`s beim "Deutschen Klub für französische Bulldoggen e.V." unter Notbullys entdeckt, welche dringend ein neues zu Hause suchen.
http://www.dkfb.de/dkfb.html



nach oben springen

#2

RE: 2 Rüden, getrennt abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2006 09:36
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Huhu,

der 2 Bully scheint von der Beschreibung her, der von Sylvia zu sein, oder?

LG

Vanessa



nach oben springen

#3

RE: 2 Rüden, getrennt abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2006 10:29
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Ich kann die garnicht sehn ,was muß ich denn machen.



nach oben springen

#4

RE: 2 Rüden, getrennt abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2006 10:53
von DundT | 56 Beiträge | 56 Punkte

@Vanessa,von der Beschreibung her könnte er es sein aber ich glaube nicht,dass Sylvia ihn an einen Platz geben würde mit mehreren Hunden wo er doch offensichtlich unverträglich ist.....so etwas gipfelt im Drama.L.G. Diana



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen