Beschreibung: Ein Hund für Rasseliebhaber, die mit seinem Schnarchen zurecht kommen und mit diesem "eigenen Kopf". Er ist sehr menschenbezogen, vergöttert sein Herrchen/Frauchen, mag Kinder, mit denen er gerne spielt und tobt und er besitzt eine ordentliche Ladung Temperament. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er zurecht - wäre aber trotzdem eher der "Typ" für einen Einzelplatz, der er gerne im Mittelpunkt steht.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
04.10.2006 15:19
von
Alisha13
• | 363 Beiträge | 363 Punkte
Hach ne, mir bricht es das Herz wenn ich diese armen Süßen sehe. Wenn ich könnte würd ich sie alle nehmen. Aber im Prinzip ist ja Buddy auch ein NotBully dem ich helfe und da bin ich schon ein klein wenig stolz.
04.10.2006 20:57
von
Bulli007
• | 222 Beiträge | 222 Punkte
hallo Manuela, wenn ich das richtig interpretiere, was auf der Seite dieses Hundes steht, ist der Hübsche in Elchesheim-Illingen bei Karsruhe, ich vermute mal, daß dies eine Pflegestelle ist.
11.12.2006 22:45
von
aga (gelöscht)
"Ein Bully im Tierheim geht gar nicht! "
Nicht nur ein Bully in Tierheim geht gar nicht, sondern allgemein Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind ja nicht nur Bullis die darunter leiden...
12.12.2006 13:47
von
E T
• Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte
ZitatGepostet von aga "Ein Bully im Tierheim geht gar nicht! "
Nicht nur ein Bully in Tierheim geht gar nicht, sondern allgemein Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind ja nicht nur Bullis die darunter leiden...
Das stimmt natürlich - kein Hund egal welcher Rasse sollte im TH sitzen! Es geht aber darum, dass die meisten Menschen die Bullies und dazu andere Hunde haben/hatten dir bestätigen werden das die Bullies da noch sensibler/empfindlicher sind als die meisten anderen Rassen. Ausnahmen bestätigen natürlich wiedermal die Regel.
Es gibt Hunde die sind recht selbstständig und manche können auch im Zwinger gehalten werden. Nicht das diese Hunde weniger wert sind - aber sie verkraften das wohl eher besser als ein Hund der am liebsten den ganzen Tag bei seinem Menschen in der Tasche wär und sogar nachts mit zum Klo geht.
12.12.2006 14:18
von
E T
• Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte
Hab ich auch gesehen!
Denke der Hund ist dann vermittelt und die Anzeige wurde rausgenommen!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen.
Das Thema wurde geschlossen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online: TruDo, fbfrog Besucherzähler
Heute
waren 67
Gäste
und
14
Mitglieder, gestern
146
Gäste
und
18
Mitglieder