logo
#1

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 11:30
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig so

Name: Scoubidoo
Rasse: Franz. Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 12/01


Beschreibung:
Ein Hund für Rasseliebhaber, die mit seinem Schnarchen zurecht kommen und mit diesem "eigenen Kopf". Er ist sehr menschenbezogen, vergöttert sein Herrchen/Frauchen, mag Kinder, mit denen er gerne spielt und tobt und er besitzt eine ordentliche Ladung Temperament. Mit anderen Hunden und Katzen kommt er zurecht - wäre aber trotzdem eher der "Typ" für einen Einzelplatz, der er gerne im Mittelpunkt steht.


Quelle: Zergportal

[ Editiert von Twinity am 04.10.06 11:34 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 12:53
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Hallo Nicole, gibt es zu diesen Geschöpf auch einen Link zu einer entsprechenden Internetseite?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 13:12
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Ich weiß nicht, wie es laut den Regeln richtig ist, deshalb habe ich den direkten Link nicht gepostet.

Im Zergportal kann man nach dem Namen oder der Rasse suchen, da wird er sofort angezeigt.

Hier dennoch der direkte Link (Lyne, falls es nicht erlaubt ist, bitte wieder löschen, Danke):
Bully sucht ein zu hause



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 13:30
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Ich find das immer soooooooo schlimm wenn Bullies in Tierheimen sitzen... Ein Bully im Tierheim geht gar nicht!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 13:35
von colorful (gelöscht)
avatar

des is aber n hübscher wo ich doch die schecken so gerne mag aber ein zweiter geht beim besten willen hier nicht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 14:59
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Wo ist dieses Tierheim **Saverne** Konnte ich nicht finden.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 15:19
von Alisha13 | 363 Beiträge | 363 Punkte

Hach ne, mir bricht es das Herz wenn ich diese armen Süßen sehe.
Wenn ich könnte würd ich sie alle nehmen.
Aber im Prinzip ist ja Buddy auch ein NotBully dem ich helfe und da bin ich schon ein klein wenig stolz.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2006 20:57
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

hallo Manuela, wenn ich das richtig interpretiere, was auf der Seite dieses Hundes steht, ist der Hübsche in Elchesheim-Illingen bei Karsruhe, ich vermute mal, daß dies eine Pflegestelle ist.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2006 22:45
von aga (gelöscht)
avatar

"Ein Bully im Tierheim geht gar nicht! "




Nicht nur ein Bully in Tierheim geht gar nicht, sondern allgemein Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind ja nicht nur Bullis die darunter leiden...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 13:47
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Zitat
Gepostet von aga
"Ein Bully im Tierheim geht gar nicht! "




Nicht nur ein Bully in Tierheim geht gar nicht, sondern allgemein Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind ja nicht nur Bullis die darunter leiden...



Das stimmt natürlich - kein Hund egal welcher Rasse sollte im TH sitzen!
Es geht aber darum, dass die meisten Menschen die Bullies und dazu andere Hunde haben/hatten dir bestätigen werden das die Bullies da noch sensibler/empfindlicher sind als die meisten anderen Rassen.
Ausnahmen bestätigen natürlich wiedermal die Regel.


Es gibt Hunde die sind recht selbstständig und manche können auch im Zwinger gehalten werden.
Nicht das diese Hunde weniger wert sind - aber sie verkraften das wohl eher besser als ein Hund der am liebsten den ganzen Tag bei seinem Menschen in der Tasche wär und sogar nachts mit zum Klo geht.

Ich denke anders war das nicht gemeint.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 14:15
von lylei | 70 Beiträge | 70 Punkte

hallo mir wierd angezeigt das es das inserat
nicht mer gibt .
lylei



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Scoubidoo sucht ein neues Heim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 14:18
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Hab ich auch gesehen!

Denke der Hund ist dann vermittelt und die Anzeige wurde rausgenommen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen