logo
#1

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 13:10
von tysonsteffi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

habe in einem anderen Board ein Hilferuf gefunden. ich habe der Besitzerin angeboten ihre Auffruf zu verbreiten. Ich selbst habe überlegt den Burschen zu mir zu nehmen aber es hätte nicht funktioniert. Der Tyson ist weitgehen allein aufgewachsen und es wäre wahrscheinlich besser wenn er als EInzelhund vermittelt wird oder zu einer Hündin die sich von seiner stürmischen Art nicht einschüchtern läßt. Außerdem braucht der kleine Mann noch ein wenig Erziehung. Ich hab ihn schon kennengelernt und kann sagen er ist ein sehr aufgeschlossener junger bullyjunge. Wer eventuel interesse hat kann mir gern eine PN schicken und ich geb euch dann die Handynummer.
Hier die Kopie.

Ich suche für meinen 14 Monate alten Bully Jungen ein neues Zuhause, Tyson ist ein Scheidunghund und aus beruflichen Gründen kann ich mich nicht vernüftig um ihn kümmern. Nun suchen wir ein schönes Zuhause wo man sich mit viel Zeit und besonders viel Liebe um ihn kümmern kann. Wir kommen aus Hannover und wenn es irgentwie geht sollte sich in der nähe etwas finden ?! Ich möchte immer mal nach ihm fragen dürfen
Nun zu mir:
Ich bin Tyson (ein schön Wetter Bully) , 14 Monate alt und eigentlich ziemlich pflegeleicht ! Mit anderen Hunden verstehe ich mich eigentlich ganz gut außer das ich in jedem einen potenziellen Spielkameraden sehe, die Hundedamen finden das nicht immer witzig aber das sind ja auch Frauen ! Ich bin verspielt aber nicht bösartig, auch mit Kindern komme ich gut klar, zu meinem kleinen aber doch vorhandenen Krankenblatt: ich habe eine Allergie wie so viele Bully´s aber das ist nicht so schlimm manchmal juckt es halt
Der Doc sag ich habe eine sehr sportliche Figur. Frauchen fällt es nicht leicht, also bitte nur wirklich ernst gemeinte Anmerkungen schreiben !!!

LG, Sylvia & Tyson


Hier noch ein paar Bilder








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 20:30
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Oh,niedlich!! Aber recht schlank!!??



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 00:23
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Och Gott nee, in das Gesicht MUß man sich ja verlieben!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2006 19:49
von Daniel19 (gelöscht)
avatar

:bullyforever::bullyforever:Habe mich mit der Besitzerin in kontakt gesetzt sie ist noch bis ende oktober im Urlaub sie will sich mit mir dann in kontakt setzen bin gespannt hoffe das klappt!
Liebe grüße Daniel



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2006 20:02
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Schön für Dich.

Ich find es trotzdem jedesmal schrecklich, dass ein Hund, wenn er etwas älter wird, wegmuss.

Egal aus welchen Gründen...........



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2006 17:08
von Daniel19 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen habe gestern mit der Besitzerintelefoniert und wir werden uns am 5.11 treffen in Hanover umweiteres zu besprechen sie ist echt korrekt und man merkt das sie sehr an ihrem Tier hängt ! Hoffe das klappt habe mich in Tyson verliebt wenn man es so sagen kann !:bullyforever:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2006 15:01
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Wo kommt Tyson den ursprünglich her?! Er sieht meinem Rocco verdammt ähnlich...vielleicht wieder ein Brüderchen von ihm



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2006 20:06
von Gast (gelöscht)
avatar

Hey,sind heute das erste mal in dem Forum. Ist Tyson noch zu vermitteln oder hat er schon ein neues zuhause gefunden ?? melde Dich doch bitte bei shfranz@aol.com
Dank im vorraus Susi



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.11.2006 14:15
von tysonsteffi (gelöscht)
avatar

Hallo,

nur zur Info. tyson hat ein schönes Zuhause in Köln gefunden.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2006 18:53
von Daniel19 (gelöscht)
avatar


Hallo zusammen!
Ich und Anna haben tyson zu uns nach Köln aufgenommen er ist seit sonntag bei uns und wir sind sehr glücklich mit ihm!
Liebe grüße Daniel und Anna und auch nun endlich Tyson
:bullyforever:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Tyson sucht auch!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2006 20:31
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Es freut mich, daß Tyson ein neues tolles zu Hause gefunden hat.Ich wünsche Euch zusammen eine schöne Zukunft.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen